An Elfe

Themenstarter
Beitritt
29.05.07
Beiträge
851
Hallo Elfe,

ich möchte nicht versäumen, dir zu sagen, dass ich dich hier als sehr angenehme, immer höfliche, sachliche und aufgeschlossene Moderatorin empfunden habe. Schade, dass du dich verabschieden willst. Verstehen kann ich es allerdings auch. Wer möchte schon immer wieder lesen, dass das, was er tut, in Frage gestellt wird.

Ich wünsche dir und deinem Sohn, dass Ihr weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.

Vielen Dank für deine Arbeit, die du hier reingesteckt hast!

Lass´mal wieder etwas von euch hören!

Erika
 
Liebe Erika:mail:

Ich hab mich sehr gefreut über Deine lieben Worte an mich. :fans:

Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir auch alles Gute! :kiss:

Hin und wieder werde ich sicher mal reingucken und mal ein Update niederschreiben. :)

Bis dahin - tschühüss!:wave:
 
Oben