ADHS und Borreliose

Hallo Beat,



Kennst du jemanden, der durch Antibiotika gesund geworden ist? Ich nicht. Typische Borreliosesymptome gibt es doch auch eher nicht - sind doch die gleichen wie bei z.B. HWS-Instabilen, Amalgambelasteten sowie bei vielen chronisch Kranken. Welche Symptome sind typisch für Borreliose, die es sonst nicht gibt?


Erika

Würdest du das bei Syphillis auch schreiben?????????????????
 
Hallo Erika

Kennst du jemanden, der durch Antibiotika gesund geworden ist?
Oh ja!!!!! Da gibt es sehr viele

Typische Borreliosesymptome gibt es doch auch eher nicht
Möglich, deshalb eben der Beleg, dass wenn Antibiotika gut wirkt oder sogar heilt, Bakterien oder so beteiligt sein müssen!!
 
Hallo Erika
Möglich, deshalb eben der Beleg, dass wenn Antibiotika gut wirkt oder sogar heilt, Bakterien oder so beteiligt sein müssen!!

Genau so ist es,oder auch wenn die Jarisch-Herxheimer-Reaktion auftrtt, dann soll nämlich solange therapiert werden, bis eben keine Reaktionen mehr auftreten, da das aber die wenigsten Hausärzte wissen, brechen sie die Behandlung in der Regel wegen angeblicher Nebenwirkungen ab und das ist genau falsch!

VG Michel
 
@alle,

ich hatte das glück zu einem spezi für borrelien etc. zu kommen, und ich werde auch nach 4 j. noch in der praxis betreut. es wurden immer wieder die spez. blutuntersuchungen gemacht, sowie empfohlen, welche medis ich zusätzlich nehmen soll.

ich bekam AB, nehme jetzt aber nur noch die borrelia nosode.

lg monika
 
Blutwerte taugen zur Verlaufskontrolle bei Spirochäteninfektionen (Borreliose,Syphillis,Legionellose) leider überhaupt garnix und daher zählen ganz alleine die Symptome,somit muss solange antibiotisch behandelt werden bis die Symptome weg sind und weg bleiben.

VG Michel
 
Oben