NBC Bericht: Autismus durch Quecksilber

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das Video schon bekannt ist, aber ich war erstaunt das man bei den Amis so offen darüber redet das Quecksilber aus den Impfungen etc. und natürlich auch vom Amalgam der Eltern, zu Autismus bzw. ähnlichen Beschwerebildern führen kann.

Schade das wir in Deutschland das Thema noch nicht so wahr haben wollen.


Darüberhinaus wird über die Behandlung mit Chelatoren gesprochen welche in aggresiven fällen intravenös durchgeführt, meist aber transdermal, also über die Haut als Creme.


 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die nicht Englisch können.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • autismus.pdf
    177.4 KB · Aufrufe: 34
Hallo zusammen,
F. William Engdahl :fans: berichtet heute den interessanten Fall eines korrupten Psychiaters.
Ein dänischer Psychiater hat allem Anschein nach zwei Millionen Dollar staatlicher Fördergelder unterschlagen und ist verschwunden.
Auf den ersten Blick ein ganz normaler Krimineller, wie es so einige im Wissenschaftsbetrieb geben soll. Bedeutung bekommt der Fall durch die prominente Stellung, die seine auf Fälschungen beruhenden Schwindel bei der Verteidigung von Quecksilber in Impfstoffen eingenommen haben.
Derselbe Psychiater (!!!) hatte zuvor maßgeblich versucht, den Vorwurf zu entkräften, quecksilberhaltige Konservierungsmittel in Impfstoffen spielten bei dem explosiven Anstieg von Autismus bei Kleinkindern eine Rolle.
Einem Bericht des amerikanischen Rechtsanwalts und Autismus-Aktivisten Robert F. Kennedy jun. (dem Sohn des ermordeten Senators) zufolge hat Dr. Poul Thorsen Millionenbeträge von der offenbar gleichermaßen korrupten amerikanischen staatlichen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) dafür kassiert, dass er den Vorwurf zu entkräften versuchte, es bestehe ein Zusammenhang zwischen Impfungen im Säuglingsalter und dem explosiven Anstieg von Fällen von Autismus bei Kleinkindern.
Trotz dieses offensichtlichen Schwindels zitierte das CDC die Studie auch weiterhin als wichtigsten Beweis für die Unbedenklichkeit der Verwendung quecksilberhaltiger Impfstoffe bei Säuglingen und Kleinkindern. Die Mainstream-Medien, allen voran die New York Times, beziehen sich auf die Thorsen-Studie, wenn sie öffentlich behaupten, es sei sicher, kleinen Kindern Quecksilber – ein hochwirksames Neurotoxin – zu injizieren, und zwar in Konzentrationen, die um mehr als das Hundertfache über dem in den USA maximal zulässigen Grenzwert liegen.
Quelle

Es sieht so aus, also ob Climagate im Bereich der Pharmaindustrie einen Nachfolger gefunden hat, ich schlage hierfür :idee: "Mercurygate" als Namen vor. Denn klar dürfte sein, dass er nicht aus eigenem Antrieb gehandelt hat.
 
Das Thema Autismus und Thiomersal ist wissenschaftlich abgehakt. Es gibt bis heute keinen anerkannten wissenschaftlichen Zusammenhang, trotz vieler seriöser Studien.... Autismus ? Wikipedia

... Ungeachtet dessen ist heute in der Regel in Impfstoffen kein Thiomersal mehr enthalten.[43] Eine Abnahme der Anzahl der Neuerkrankungen war erwartungsgemäß in Folge nicht zu beobachten - eine weitere Schwächung der „Autismus-durch-Impfung“-Hypothese.[44] ...

Dieses Thema immer wieder hochzukochen ist Zeitverschwendung.
 
Das Thema Autismus und Thiomersal ist wissenschaftlich abgehakt. Es gibt bis heute keinen anerkannten wissenschaftlichen Zusammenhang, trotz vieler seriöser Studien.... Autismus ? Wikipedia



Dieses Thema immer wieder hochzukochen ist Zeitverschwendung.
Das ist wie mit der Hormonersatztherapie. Da gab es auch vor Jahrzehnten schon kleinere Studien, die auf das Krebsrisiko hinwiesen.
Die wurden dann mit mehreren großen Studien quasi ausser Kraft gesetzt.
Dann wurden die grossen als beweiskräftig hingestellt, die kleinen als nicht wirklich aussagekräftig.
Man spricht dann von nicht bestätigten Risiken und diese werden Jahrzehnte! ignoriert.
Die Behandlung mit Hormonen in den Wechseljahren blieb somit lange Zeit Stand der medizinischen Behandlung in den Wechseljahren.

Also was heißt das Ganze. Doch nur -Lasst Euch nicht verarschen.:D
 
Oben