Ephedrine

Halli Hallo!

Vieeeeelen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen. Ich hab leider keinen guten Arzt der mich unterstützt. Ich weise mich jetzt selbst in das Schalflabor ein, indem meine Narko- Diagnose gestellt wurde...und ich denke, dass die Ärzte dort ihr möglichsten tun werden... *toi toi toi*
Ich werde hier posten, wenns was Neues gibt.

Alles Gute und bis bald

Julia
 
Hi,

habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei Ephedrin geht die Toleranzentwicklung extrem schnell, man braucht mehr, und dann gehen die Nebenwirkungen so richtig los.

Beim MPH hab ich jetzt noch keine Toleranzentwicklung festgestellt.

Ich würde gern mal Selegilin gegen das ADHS ausprobieren, aber mir will es keiner verschreiben, obwohl es kein BTM wäre im Gegensatz zum MPH.


Gruß
Orlando
 
Hi,

in den USA gibt es zumindest Studien dazu, die erfolgversprechend aussehen. Auf der englischen Wiki Seite zu Selegilin ist die Indikation auch kurz erwähnt.

Habe das meinem Psychiater vorletztes Jahr schon gesagt, aber er meint das reicht ihm noch nicht für eine Off-Label-Verordnung.

Selegilin wird ja auch zu Amphetamin und Methamphetamin verstoffwechselt. Zwar zur weniger wirksamen enantiomer, könnte aber trotzdem ein wenig über die Schiene wirken, und natürlich durch Hemmung des Dopaminabbaus.

Ob ich jetzt wie bei MPH den Rücktransport in die Synapse hemme, oder den Abbau hemme, sollte zumindest ähnliche Effekte haben.

Gruß
Orlando
 
wuhu orlando ;-)
Hi,

in den USA gibt es zumindest Studien dazu, die erfolgversprechend aussehen. Auf der englischen Wiki Seite zu Selegilin ist die Indikation auch kurz erwähnt.

Habe das meinem Psychiater vorletztes Jahr schon gesagt, aber er meint das reicht ihm noch nicht für eine Off-Label-Verordnung.

Selegilin wird ja auch zu Amphetamin und Methamphetamin verstoffwechselt. Zwar zur weniger wirksamen enantiomer, könnte aber trotzdem ein wenig über die Schiene wirken, und natürlich durch Hemmung des Dopaminabbaus.

Ob ich jetzt wie bei MPH den Rücktransport in die Synapse hemme, oder den Abbau hemme, sollte zumindest ähnliche Effekte haben.

Gruß
Orlando

da kenne ich mich zu wenig aus bzw gibts da vielleicht dann eine debatte (wie andernorts zur schwermetall-ausleitung :eek:); kann schon gut - auch alles oder zum teil - möglich sein; wichtig wäre mir handfestes (m)einem arzt zu präsentieren, damit ich ein kassen-rezept bekomme... :rolleyes:

ich habe ein neues thema geschaffen: https://www.symptome.ch/vbboard/ads...re-form-etwas-anderes-welche-medikamente.html

vielleicht schaust mal vorbei?!

danke und :kiss:
 
hey

ich wollt fragen wieviel mg eine ephedrin pille hat? ab wieviel mg beginnt die überdosis?
eine freundin von mir hat heute 6 ephedrinpillen genommen.. ich mach mir gerade sehr sorgen um sie..

lg guitarheroine
 
Dosierung
Die Tagesdosis von Ephedrin liegt zwischen 20 und 50 mg pro Tag. Eine Überdosis kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen.

Typische Nebenwirkungen sind:
Schlaflosigkeit
Angstzustände und
Übelkeit.
Ephedrin

Jetzt müsstest Du nur noch wissen, wieviel in den einzelnen Tabletten drin war...

Grüsse,
Uta
 
Oben