Absetzen von Medikinet!

Themenstarter
Beitritt
20.01.08
Beiträge
8
Also ich hatte ja bereits erzählt, dass ich gehört habe, dass das Co Enzym
NADH bei ADHS helfen soll. Ich möchte das ganze jetzt mit Absprache einer Heilpraktikerin ausprobieren. Das heißt, ich möchte Medikinet in den Ferien abssetzen und NADH geben.
Meine Frage lautet: Kann ich Medikinet einfach so absetzten, oder muss ich es langsam absetzen, also ausschleichen.

Freu mich auf Eure Hilfe :fans:

LG Lydia
 
Absetzen von Medikinet!!!

hallo Lydia!

Medikinet (also MPH) kannst Du jederzeit einfach absetzen. Ein Ausschleichen ist nicht nötig.

Viel Glück bei Deinem Versuch!
 
Danke Elfe für deine Antwort,

werde berichten wie es läuft.

LG lydia
 
hallo lydia,

bei ritalin sollte ich ausschleichen, habe es aber schlag auf schlag abgesetzt und das ging gut.
bist du aus deutschland, oder warum bekommst du medikinet?
mein arzt sagt, er könne es mir nicht verschreiben, weil er kein psychiater ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ja ich komme aus Deutschland und es geht um die Behandlung meines Sohnes.
Der Kinderarzt verschreibt schon von Anfang an Medikinet.
Danke für deine Antwort.

Gruß Lydia
 
hallo lydia,

bei ritalin sollte ich ausschleichen, habe es aber schlag auf schlag abgesetzt und das ging gut.
bist du aus deutschland, oder warum bekommst du medikinet?
mein arzt sagt, er könne es mir nicht verschreiben, weil er kein psychiater ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Medikinet bekommt man von jedem kinderarzt in deutschland einfach so ganz locker zu jederzeit kind muss nur bischen aufdrehen das wars.
 
Oben