Erst jetzt weiß ich Bescheid - Autismus

Themenstarter
Beitritt
19.05.08
Beiträge
120
Ich war in meiner 10jährigen Schulzeit nicht umsonst in einer Integrationsschule.

Ich war in meiner ersten Ausbildung auch in einer Rehabilitationsmaßnahme (BBW Potsdam).

JETZT wo ich meine 2te Ausbildung absolviere, merke ich, und fühl mich auch erst jetzt bestätigt, dass ich autistische Züge habe....

Schon als Kind habe ich mich ungewöhnlich verhalten z.T., was auch auf typische Eigenschaften darauf hindeutet, bestätigt mir auch meine Mutti.

Ich muss sagen, dass Kuriose daran ist ja, dass ich mich damit zufrieden geb, so nachdem Motto "toll anders zu sein"....

Sicherlich bin ich mir auch meiner Kommunikationsschwächen bewusst.

Denn früher haben die Ärzte nur pauschal "frühkindliche Hirnschädigung" diagnostiziert bzw. so aufgeschrieben...



Mit freundlichen Grüßen,


Euer Milan
 
erst jetzt weiß ich bescheid

Geht mir genauso. Die Erkenntnis "Autismus" kam auch bei mir erst spät.
Sei gegrüßt! :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben