Ursprung von AD(H)S - Giftstoffe? etc.

Jetzt verstehe ich wieso mein Körper, ich habe übrigens ADHS, mit 40 Grad Fieber auf die letzte Impfung reagiert hat.

Das ist jetzt etwa 12 Jahre her. Seither lasse ich mich nicht mehr impfen.

Das ist wohl das ADHS ische Frühwarnsystem.

Lieben Gruss

Matthias
 
Ich habe selbst ADS und nehme auch Medikenet.
Über diese Erscheinung wird gesprochen als wäre es eine Krankheit, ich wurde diagnostiziert, und meine Mutter hatte kein amalgan, und mein Opa der genauso war wie ich, auch nicht. Ich denke ADS ist einfach eine typische Erscheinung in der Natur, eine Erscheinung die von der heutigen Geselschaft schwer akzeptiert werden kann. Man ist in gewisser Form einfach anders.
Punkte die gegen eur Theorie sprechen finde ich, sind die positiven Aspekte die dieses Phänomen beherbergt, unter ADS'lern sind ausgesprochen viele sehr soziale Menschen mit hohem Gerechtigkeitssinn, viel Einfühlvermögen etc. Ob Amalgan das verursacht.
ADS ist heutzutage nur ein Problem, weil man immer mehr routinierte und stille Arbeit verrichten muss. Früher war dies nicht so. Ausserdem besitzen ADS'ler diesen Hyperfocus mit dem sie sich extrem lang und stark auf eine bestimmte Tätigkeit konzentrieren können. Macht Amalgan so etwas.
Man sollte viel mehr in die Tierwelt gehen und Tiere auf ADS untersuchen. Ich denke es ist einfach etwas natürliches. Menshcen sind keine Maschinen.
 
Hallo Mahlzeit

Meine Tochter hat kein Amalgam und ist hoch belastet und Ihre Mutter hat eine einzige Füllung.
Anders gesagt, dass ist keine Garantie das man nicht belastet ist.

Da ADS'ler bezügloich der Vitalstoffe bzw deren Verwertung und/oder bezüglich der toxischen Stoffe wie Schermetalle klare ungesunde Abnormalitäten haben, finde ich es nicht ein normal gesunder Zustand. Auch wenn mir ADS'ler meist sehr sympatisch sind, ändert dies nichts an dieser tatsache.
Diese vTatsache ermöglicht aber wirkungsvolle Therapien
 
Punkte die gegen eur Theorie sprechen finde ich, sind die positiven Aspekte die dieses Phänomen beherbergt, unter ADS'lern sind ausgesprochen viele sehr soziale Menschen mit hohem Gerechtigkeitssinn, viel Einfühlvermögen etc. Ob Amalgan das verursacht.

Die positiven Eigenschaften waren wohl schon vor der Vergiftung da...

Durch eine Entgiftung verschwinden nur die negativen Symptome...

Uebringens hat kein Mensch gesagt dass ADS nur durch Quecksilber verursacht wird. 1/3 der ADSler hat keine Schwermetallbelastung.. Viele Leute mit ADS Symptomatik haben aber eine massive HG Vergiftung. Das gleiche gilt fuer Autisten.
 
Oben