Sinnvolle Therapieergaenzung?

Sinnvole Therapieergaenzung?

Hallo Tamara,

der Mind Explorer auf Deiner Seite kostet 297 Euro.
Ich habe die Mindmachine von Mindfield und bin sehr überzeugt davon.
Die Mindmachine Basic kostet 139 Euro, die habe ich.
Ich kann nur bestätigen, dass man durch so ein Gerät einen Entspannungszustand innerhalb von Minuten erreicht, wie sonst nur durch sehr langes Meditieren oder in aufgekratztem Zustand von allein gar nicht.
Als alleinige Behandlung zu wenig, als Ergänzung einen Versuch wert.
So ein Gerät kann auch von der ganzen Familie genutzt werden, einfach zur Entspannung.
Hier noch ein Shop, wo es verschiedene Systeme gibt:
Mind-Machines.de - Deutschlands größter Fachhandel für Mentalsysteme - Mindmachines Biofeedback Mind-Machine Mentalsystem Mind Machines Mindmachine Mentaltraining Mind-Maschines Mindmaschines Mind-Maschine Mindmaschine
Die kann man dort auch ausleihen, zum Ausprobieren keine schlechte Idee, bei den Endpreisen.
Die haben dort auch das System von Deinem Link, allerdings kostet es dort nur 149 Euro: AudioStrobe Toolkit - Light & Sound Synergizer Mentalsystem Mind Machine Mindmac
So, jetzt werde ich mich mal mit meiner MindMachine hinlegen :sleep:

Alles Gute Rohi
 
Oben