Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

06.02.18 16:00 #1
Neues Thema erstellen

rischli ist offline
Beiträge: 8
Seit: 06.02.18
Hallo hat jemand Erfahrung ob eine Inkontinenz und ADHS zusammen hängen kann und was gibt es für Lösungen für mich ist recht peinlich den es passiert auch am Tag und in der Nacht
Was könnt ihr mir empfehlen für die Nacht wegen dem raus Fallen aus dem Bett und wegen dem ausziehe im Schlaf
ich habe das Problem schon 8jahre lang und ich nehme Ritalin 20mg la wegen dem ADHS

gruss Rischli

einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen

rischli ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.02.18
hallo ich habe Probleme beim einschlafen und auch das ich nachts aus dem bett falle

was könnt ihr mir gegen das empehlen

danke für Rückmeldungen
Gruss Rischli

Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

ullika ist offline
Beiträge: 2.815
Seit: 27.08.13
Zitat von rischli Beitrag anzeigen
ich habe das Problem schon 8jahre lang und ich nehme Ritalin 20mg la wegen dem ADHS....
Hallo Rischli,
ich kann dir speziell zu deinem Problem nicht helfen, aber ich würde dir empfehlen, dich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und versuchen, herauszufinden, was genau dein ADHS verursacht (hat), ich tippe auf Pestizide, Schwermetalle, zuviel Zucker, Milchprodukte, Fleisch aus Massentierhaltung oder Getreide, .... vielleicht auch andere Zusatzstoffe im Essen, Umweltgifte oder vergangene Impfungen.
Vielleicht hilft dir auch Sport, Gifte abzubauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ritalin eine Dauerlösung ist.
Alles Gute bei der Suche.
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen

Mara1963 ist offline
Beiträge: 31
Seit: 16.02.18
Ich weiß nur eine Lösung fürs Rausfallen, da würde ich vorübergehend meine Matratze auf dem Boden plazieren bis sich das wieder gibt.

Sonst hast du ja die ganze Zeit Angst vorm Rausfallen und kannst evtl. deshalb noch zusätzlich nicht schlafen.

Hast du Sorgen die dich beschäftigen und den Kopf nicht ausschalten lassen?
Hast du schon was Pflanzliches probiert, ist zwar bestimmt nicht die Lösung, doch unterstützen könnte das allemal.

Mara

einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen

rischli ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.02.18
ja das mit der maraze ist gut aber keinen Dauerlösung für mich

einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen

Hagen-Kunst ist offline
Beiträge: 47
Seit: 13.02.18
Hallo Mara ,

wenn du eine Behandlung mit Magnetfeldtherapie vornimmst und das für eine längere Zeit kann Dir damit geholfen werden. Einige Heilpraktiker haben diese in ihren Praxen. Es gibt auch welche zum Ausleihen für eine gewisse Zeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeldtherapie.

Lieben Gruß

HaGEn
__________________
*Weniger ist mehr .*

Geändert von Malve (16.02.18 um 20:14 Uhr)

Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

rischli ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.02.18
hallo das kann gut möglich sein den ich bin am 04.07.1989 auf die welt gekommen und da war doch was chernobil glaube ich

einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen

Mara1963 ist offline
Beiträge: 31
Seit: 16.02.18
Zitat von rischli Beitrag anzeigen
ja das mit der maraze ist gut aber keinen Dauerlösung für mich
Logisch keine Dauerlösung, doch fürs Erste.
Könnte was nicht mit deinem Gleichgewicht stimmen, im Innenohr sitzt das glaube ich oder dem Blutdruck.

Würde das ärztl. abklären lassen, erst Hausarzt und HNO wegen Gleichgewichtssinn / Rausfallen ausm Bett.

Wie ist es tagsüber, ist dir schwindlich, hast du große Sorgen?

Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

Mara1963 ist offline
Beiträge: 31
Seit: 16.02.18
Ich würde mich mit deinem behandelnden Arzt beraten.

Ich hatte dir im anderen Thread geantwortet, wusste nicht, dass du ADHS und Inkontinenz leidest und Ritalin schluckst - da siehts halt dann schon wieder ganz, ganz, ganz anders aus!

Mara

Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.701
Seit: 26.04.04
Hinweis:

Rischlis Threads wurden zusammengelegt.

Gruß
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht