Autismus & Schwermetalle

Vielen dank für diese ausführliche Antwort. Ja mein HP hat mir ja auch gesagt das laut kinesiolgischem Test ich schon ein Problem mit Gluten haben würde. Damit hat sich ja mein letztjähriger Verdacht mit der Glutenunverträglichkeit durchaus bestätigt, was ja nichtmal durch die Darmspiegelung festgestellt wurde. Außer der ganzen chronischen Entzündungen im gesamten Magen & Darmtrakt die meinen Ärzten ja keinerlei sorgen gemacht haben. Nur das chronische Entzündungen im Körper ja auf Dauer Krebs verursachen, aber das wußten die Ärzte vielleicht noch nicht.
Mein Problem ist nur das ich durch meinen Aktivitätslevel also Job/Sport etc. im Schnitt pro Tag 4000-5000 Kcal essen muß. Und da helfen mir zb Haferflocken ungemein weiter, weil ich dadurch natürlich viele kcal aufnehme. Ich weiß einfach nicht wie ich das sonst schaffen soll. Ich esse auch nur Pumpernickel also Schwarzbrot auf der arbeit. Auch da ist es einfach am unkompliziertesten die Brote mit zur Arbeit zu nehmen. Ich möchte ja gerne davon wegkommen, aber mir fehlen auch ein wenig die Alternativen. Ich bin ja nun auch Veganer also fallen alle tierischen Produkte sowieso weg.

Ja Koriander zb nehme ich auch noch nicht weil es ja die Blut/Hirnschranke überwindet und später für die Intrazelluläre AUsleitung eingesetzt wird. Ich möchte ja jetzt kein extrazelluläre Quecksilber in die Zellen/Hirn verschieben sondern andersrum. Bärlauch sollte ich vom 1. Tag an zusammen mit den Chlorellas einnehmen. 2 mal 4 Chlorellas morgens und mittags. Und dann abends 10 tropfen Bärlauch. Später habe ich dann 5 Chlorellas genommen nach der 1. Woche wo ich krank war, und wo ich wieder arbeiten ging. Beim Bärlauch hab ich dann manchmal auch nicht exakt gezählt und war vielleicht auch mal bei 15-16 tropfen das kann schon sein.

Ja genau das mit dem Cortisol hatte ich ja auch im Verdacht, weil es ja auch in der Nebenniere gebildet wird. Außerdem bin ich auch überhaupt 0 Streßresistent. Sobald es ein wenig hektisch wird, werde ich innerlich total panisch und bekomme direckt Herzrasen etc. und verkrampfe am ganzen Körper. Ich weiß nicht ob ich das dem Cortisolspiegel/Hormonhaushalt zuschreiben soll, oder eventuell auch eher meinem Autismus. Das habe ich auf jedenfall nämlich auch schon mindestens seitdem ich 16 bin. In der Ausbildung damals ist mir das schon immer aufgefallen.

Candida bindet auf jedenfall Quecksilber das stimmt. Deshalb ist Candida in der Hinsicht für den Körper evtl. sogar ein Segen. Dennoch ruft auch Candida im Körper nur schlechte Symptome hervor. Als ich den Candida bekämpft habe, wußte ich noch nichts von meiner Quecksilbervergiftung. Das war also nicht bewußt. Ich denke auch das ich ihn deswegen überhaupt erst bekommen habe.

Ich las auch das man während der Ausleitung schon versuchen sollte Streß zu vermeiden. Und der intensive Sport ist ja auch Streß für den Körper. Aber der Sport ist zu einem meiner Spezialinteressen geworden, den brauche ich einfach damit ich überhaupt leben kann. Also der ist für mich unverzichtbar geworden. Ich denke aber das du Recht hast und ich etwas ruhiger machen muß. Habe ja jetzt seit 2 Wochen garkeinen Sport gemacht seitdem ich wieder krank bin. Und trotzdem wird es nicht besser.

Was haltet ihr denn von folgendem Eintrag?

Da steht ja z.b. was über Vitamin B& und Zinkmangel etc. ich meine Zink ist ja essentiell fürs Imunsystem. Vielleicht werd ich auch deswegen nichtmehr gesund. Obwohl ich im moment jeden Tag auch ein Vitamin/Zink Präparat einnehme.

Erschöpfung, Depression, ADHS oder Schilddrüsenerkrankung – Ursache HPU?

Achso habe mich in Absprache mit meinen Eltern dazu entschlossen morgen doch nochmal zum Arzt zu gehen und nicht zur Arbeit. Was bringt es mir immer noch völlig krank arbeiten zu gehen, nur weil ich ein schlechtes gewissen habe. Ich werde meine volle Leistung eh nicht brinegn können, und eventuell wirds dann wieder noch schlimmer, weil es nicht auskuriert ist. Außerdem werde ich morgen meinen HP auch wieder anrufen und mit ihm nochmal darüber sprechen
 
Hallo Cyclist,

ich mache auch eine Ausleitung nach Klinghardt und bei mir hat es sich eig. nur verbessert. Ich hatte genau einen Tag Magen-Darm-Beschwerden und danach keine Nebenwirkungen mehr. Davor habe ich es auf eigene Faust mit 3-5 Chlorella probiert. Ging gar nicht. Dann mit meinem HP direkt auf 2 mal 20. Ich wiege 51 Kilo bei 1,68. Koriander kam erst später hinzu.

Ich verstehe jetzt nicht ganz wovon deine HP die Dosis abhängig macht. Von ihrer Testung oder ihrer eigenen Einschätzung?

Lieben Gruß
Piratin
 
Mein HP hat die dosiereing kinesiologisch nach dem Muskeltest ausgetestet. Er sagt halt, das er selber immer recht vorsichtig mit der dosierung sei. Er hat es ja ausgetestet und mein Körper hat das halt als reaktion angezeigt. Er sagt aber auch das seine Frau da zb radikaler draufhaut. Er meint aber weil ich so dünn sei hätte er da Angst. Ich wiege 65 kg zur Zeit bei 178 cm. Er meinte ich könnte es auf eigene Faust erhöhen, dann würde er aber keine Verantwortung übernehmen. Auch Klinghardt sagt ja selber in seinen Bideos, das wenn die Vergiftung stärker ist, muß man auch härtere Waffen einsetzen. Ich habe jetzt gestern 2*10 jeweils auf einmal und heute nochmal das gleiche + 15 Tropfen Bärlauch genommen. Ich spüre aber bislang auch dadurch noch keine Veränderung.
Es wird ja auch geraten bei Krankheitssymptomen schnell Selen zu geben, und dann soll das ja auch gleich besser werden. Aber wenn man das hier liest zweifelt man wieder an der These:

Selen vergiftet das Gehirn

Gibt auch dazu viele Seiten bei google mit Einträgen
 
Bloss kein Brot, damit schadest Du Dir nur, wenn Du gesund werden willst.
Alternative auf Arbeit: Obst, Hirse (Kraftpaket) mit Obst oder Gemüse.....z.B:

Alles Gute.
Claudia.
 
Danke für den Tip, aber soviel Obst wie ich für meine kcal Aufnahme benötige kann ich garnicht mitschleppen. Ich weiß ich muß mir da jetzt endlich was zu einfallen lassen wie ich das in den Griff kriege. Zuhause esse ich nie Brot, das ist nur die einfachste Variante für die Arbeit :-(


Und was sagst du zu den Haferflocken die ich morgens reinhaue? Sollen ja auch Gluten enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyclist

Also sich glutenfrei ernähren und trotzdem genug Kalorieren aufnehmen ist überhaupt kein Problem. Ich esse halt oft Reis oder Kartoffeln. Mais mag ich auch sehr gerne. Hirse und Quinoa geht auch, Buchweizen, Teff (schmeckt vollkornig). Bei Hafer sehe ich auch nicht so ein Problem, das ist praktisch glutenfrei.
Ich würde dir raten das mal auszuprobieren. Bei mir waren manche Symptome innerhalb von Tagen besser. Du könntest es z.B. 2 Wochen ausprobieren (in dieser Zeit auch kein Hafer). Wenn sich bis dann nix verändert, ist es vielleicht doch nicht das Gluten. Verbessert sich deine Gesundheit, würde ich genauer nachhaken.
Ich esse auch mehr Nüsse um meinen Energiebedarf zu decken. Das hängt natürlich davon ab ob du die verträgst (manche Leute sind ja auf Nüsse allergisch).

Seit einiger Zeit probiere ich mehr Salz und mehr Fett zu essen. Also eigentlich genau das was allgemein als ungesund gilt. Weil ich irgendwo gelesen habe, dass bei Cortisolschwäche das helfen soll. Kann dir jetzt aber noch nicht sagen ob das was gebracht hat. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht schlechter oder müde wenn ich Käse, Wurst etc. esse (ja ich weiss, ist nicht vegan, aber ich mag es :) ). Natürlich sollte man trotzdem genug Gemüse essen, aber das versteht sich ja von selbst.

Liebe Grüsse,
Johanna
 
@ Johanna

Vielen dank für deine ausführliche Antwort incl. Hilfreichen Tips. Du hast natürlich Recht mit dem Reis und den Kartoffeln, aber das esse ich ja zb. auch schon 3-4 mal die Woche dann abends zu hause. Gehört ja absolut zur Basisstandardernährung als Veganer. Mais geht so. Ich mag den zwar, habe aber den Verdacht das ich den nicht wirklich gut verdauen kann.
Bei Hirse, Quinoa, Amaranth Buchweizen etc. gibt es halt einfach das Problem das es das fast ausschließlich im Bioladen gibt. Und da ist das einfach nur mega unverschämt teuer. Da kosten dann 500 gramm Quinoa zb. beinahe 5 Euro und davon müsste ich dann schon fast die ganze Packung auf einmal essen. Du hast natürlich absolut Recht damit, nur muß das ganze ja auch finanzierbar sein. Vor allem jetzt gerade wo ich die Ausleitung mache. HP und die "Medis" dafür das kostet alles richtig viel Kohle. Ich muß das ja leider alles selbst zahlen.
Dazu möchte ich noch anfügen das ich morgens vor der Arbeit schon 1000-1200 kcal in Form von Haferflocken mit Beerenfrüchten, Bananen, Datteln, getrockneten Früchten etc. zum Frühstück aufnehme da ich die Energie benötige. Aufgrund der Tagesstruktur habe ich sonst auch garkeine Möglichkeit die gesamten kcal über den Tag aufzunehmen. Da hab ich es aber auch schonmal mit Dinkel/Hirse/ oder Reisflocken versucht. Diese sind allerdings im Bioladen auch wieder unverschämt teuer. 500 gramm kosten da annähernd 3 Euro, dagegen kosten 500 gramm haferflocken 40 Cent.
Nüsse vertrage ich wohl, Esse auch ab und an nee halbe Handvoll, möchte davon aber nicht zuviel essen. Ich weiß nicht ob du den High Carb Lifestyle kennst, da ist man zu ca 80 Prozent Kohlenhydrate 10 Prozent Eiweiß und 10 Prozent Fett an den Gesamtkalorien gesehen. Unser gesamter Organismus ist darauf ausgelegt seine Energie aus Kohlenhydraten zu gewinnen. Wir brauchen nur moderat Eiweiß für Muskelaufbau und Zellerneurung und so. Desweiteren gibt es einige essentielle Fettsäuren die wir für den Stoffwechsel, Hormonproduktion, Vitaminaufnahme etc. benötigen. Diesen halte ich also ganz bewußt relativ niedrig, da ich davon überzeugt bin das zuviel Fett unserer Gesundheit nicht gut tut. Wenn du dich darüber mal informieren möchtest kann ich dir unter anderem 2 Bücher von Dr. Campbell empfehlen. Zum einen ist das die China study und sein 2. Buch ist die Ergänzung dazu und heißt InterEssen.

Auf Fett bin ich gerade eingegangen, und Salz ist genau so ein Problem. Zu hoher Salzkonsum sorgt dafür das viel zuviel Wasser im Körper gespeichert wird. Man sieht dadurch extrem aufgequollen aus. Außerdem hat das auch noch andere Gersundheitliche Auswirkungen. Und du "zerstörst" dadurch deine Geschmacksnerven im Mund, so das dir nur noch stark gesalzene Speisen schmecken. Ich benutze garkein Salz, und seitdem ich das weglasse, schmecke ich auch wieder sämtliche Lebensmittel vernünftig. Denn die Geschmacksnerven erholen sich dann auch recht bald wieder.

Gestern abend ist mir nochmal wieder etwas aufgefallen das hatte ich total vergessen. Wenn ich jetzt abends vorm schlafen gehen das letzte mal aufs Klo gehe, und die Blase wirklich komplett leer ist gehe ich ins Bett. Wenn ich mich jetzt direckt in meine bestimmte schlafposition lege und Glück habe das ich direckt einschlafe ist alles gut. Spreche ich aber auch nur noch 1 minute lang mit meiner Freundin, muß ich spätestens 5 min nach dem Toilettengang wieder auf Toilette. Ich spüre dann schonwieder einen leichten Druck in der Blase, so dass ich dann nicht mehr einschlafen kann. Und siehe da jedes mal dann muß ich nochmal wieder, und selbst nach so kurzer Zeit kommt schon wieder eine ordentliche Portion Wasser raus.

Das gleiche Phänomen hatte ich früher oft wenn wir mal feiern gegangen sind. Ich stand z.b. Samstags morgens um halb 9 auf. Dann ging man abends feiern und kam morgens um 7 Uhr wieder nach hause. Ich muß jetzt dazu sagen ich war dann total nüchtern, also habe keinen Alkohol getrunken. Auch auf der Party selbst habe ich nur wenig getrunken, weil mir das immer zu teuer war. Jetzt sollte man ja davon ausgehen das man total müde ist nach 23 std. wach sein und party machen. Außerdem da man ja wenig getrunken hat sollte man recht dehydriert sein. Müde war ich dann auch aber sowas von. Jetzt legte ich mich ins bett und wollte schlafen. Mußte aber 10 min. nachdem ich mich hingelegt hatte wieder aufs Klo. Das passierte dann anschließend alle 10-15 min und jedesmal nee ordentliche Menge. Das passierte dann manchmal min. 5-6 mal obwohl ich wenn überhaupt zwischendurch nur kleine Schlücke getrunken habe. Schlafen ging dann dadurch natüröich überhaupt nicht. Außerdem war ich ja auch voll über meiner "Schlafzeit" hinaus, und auch deswegen war dann soweiso nix mehr mit schlafen. Ich bin was schlafen angeht sowieso total sensibel. Ich brauche absolute Dunkeltheit, selbst ne Ladediode vom Handy nehm ich mit zuhen Augen war. Außerdem muß es Totenstill sein. Wenn irgendwoher ein Geräusch kommt, und seis der Fernseher durch 2 geschlossene Türen ist Feierabend mit schlafen. Dann lieg ich da die ganze Nacht mit zuhen Augen und welz mich von der einen auf die andere Seite. Das geht dann bis morgens so durch, und der nächste Tag da geht dann überhaupt nichts mehr. Ich bin Todmüde, aber kann dann einfach kein Stück einschlafen.

Und genau das hatte ich jetzt die letzte Nacht auch wieder. Dementsprechend bin ich jetzt sowas von kaputt, und muß mich wieder durch den Tag schlagen. Aber ich werde ja gleich erstmal zum Arzt wegen der noch vorhandenen Grippe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cyclist

Hm. Ich bin nicht einig mit dir wenn es um Ernährung geht.
Klar, Fett und Salz sind nicht die Lebensmittel, die man jedem empfehlen würde, aber für Menschen mit einer Tendenz zu Nebennierenschwäche sind sie wichtig!

Ich halte es auch für völlig falsch Salz komplett wegzulassen. Wir brauchen Salz!
Genügend Fett zu essen ist für Menschen mit NN-Schwäche auch wichtig, da sonst Blutzuckerspitzen entstehen und der Körper mit Insulin gegensteuern muss. Dies wiederum wirkt sich negativ auf das Cortisol aus.
Hier habe ich ein Beitrag gefunden der das erklärt:
Ernährung bei Nebennierenschwäche

Ich würde mir also das mit der Ernährung nochmals überlegen. Was für andere gesund ist, muss nicht auch für dich so sein! Wir sind genetisch verschieden.
Zum Beispiel könntest du über den Tag verteilt wenig Nüsse zu dir nehmen. Bei mir löst das ein angenehmes Sättigungsgefühl aus und ich habe dann praktisch nie Heisshunger.

Was die glutenfreien Getreide angeht: Ja, einige gibt es leider nur im Bio-Laden :( Aber da wo ich einkaufe (in D) gibt es Hirse im Supermarkt und Buchweizengrütze. Diese eignet sich hervorragend zum Frühstück. Ich habe auch glutenfreie Cornflakes gefunden, die zwar nicht speziell als solche beschriftet sind, aber kein Gluten drin haben. Die sind auch nicht sooo teuer.
Aber wie vorher gesagt würde ich das erst mal ausprobieren für 2 Wochen. Wenn es sich nicht bestätigt, dann besteht ja kein Grund den Extraaufwand betreiben zu müssen.

Liebe Grüsse,
Johanna
 
Organisation ja ich weiß das das nicht das gleiche ist. Ich hatte ja in einem Beitrag geschrieben, das ich meinen HP darauf angesprochen habe und er aber sehr überzeugt War das ich genau das nicht hätte. Also seiner Meinung nach wäre das bei mir eher auszuschließen. Er meinte aber das wäre ziemlich leicht durch eine Untersuchung rauszufinden. Entweder wäre die Untersuchung positiv oder negativ. Ich hab nur gerade erst den Hausarzt gewechselt und hab so allgemein das Vertrauen in Ärzte verloren. Möchte im Moment eher ungern über solche Vermutungen sprechen um nee Überweisung zu bekommen.

Kann man hier eigentlich auch Bilder in die Beiträge einfügen?
 
Q Johanna klar du hast recht indem du sagst das wir Natrium brauchen. Ich habe mal schnell ein kurzes Youtube Video herausgesucht, wo das ganz kurz und knapp erklärt wird warum wir kein Salz zu uns nehmen müssen. Natrium steckt in natürlicher Form in Gemüse drin. Wir müssen davon nur einfach genug essen. Hier ist der Link :

https://www.youtube.com/watch?v=sq-sOvsZc4I

Ich habe mir deinen Link mal durchgelesen größtenteils. Also die empfehlen dort sozusagen eine paleodiät, von der ich nunmal überhaupt garnichts halte. Das ist völlig gegen unsere Natur sich so zu ernähren. Durch meine Highcarbernährung nehme ich ja pro Tag auch zwischen 500-1000 Gramm Kohlenhydrate zu mir. Wenn ich da jetzt noch den Fettanteil (bei mir 40-50 gramm fett am Tag) erhöhen würde, würde ich ja erst recht Probleme mit dem Insulin bekommen da dieses ja garnicht mehr in die Zellen gelangen würde. Zu hoher Fettkonsum in der westlichen Ernährung ist die Ursache für Diabetis Typ 2. Ich weiß ja bislang nicht ob ich eine Nebennierenschwäche habe, das ist nur eine vermutung meinerseits. Würde das denn erklären das ich fast täglich Nachmittags gegen 16-17 uhr wenn ich nach Hause komme immer ganz rote Heiße backen bekomme? Ich war schon immer der Ansicht das ich in dem Moment wahrscheinlich Bluthochdruck haben müßte. Das ist auch schon seit ewigen Jahren so, und eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit. Würde es dafür denn irgendeine Erklärung geben?

Und wie und wo könnte ich das untersuchen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wollte Oregano schreiben. Hab den Beitrag übers Handy getippt, und da ist nee Wöterunterstützung drin. Hab nicht gesehen das das Wort automatisch geändert wurde
 
Nimmst du den auch Bährlauch? Zu welcher Tageszeit nimmst du denn die Bärlauch tropfen und in was für nem Abstand nach der Chlorella einnahme? Macht ja eigentlich erst Sinn nach Chlorella damit genug im Darm ist um das HG zu binden. Ich soll ja morgens und Mittags die Chlorellas nehmen, und dann abends die Bärlauchtropfen. Vielleicht war ja dadurch das ich immer nur 4-5 pro mal nehmen sollte die Chlorellakonzentration im Darm schon viel zu gering, so dass das HG wieder über den Darm aufgenommen wurde und zurück in den Kreislauf gelangen konnte.

Achso @ all ich war ja heute morgen nochmal beim Hausarzt. Der weiß natürlich nichts von meiner Ausleitung und meiner HG Vergiftung. Er sagte halt, er vermutet das es Viren sind und es halt etwas länger dauert die kaputt zu machen
 
Wie das Schicksal so will, wird man natürlich beim lesen dann auch wieder auf etwas anderes Aufmerksam. Ich lese gerade das Buch InterEssen von Dr. Colin Campbell und lese da plötzlich etwas über chronische Fibromyalgieund google einfach mal was das ist:

Fibromyalgie – Wikipedia

Folgendes habe ich dazu gefunden. Und auch von dieser "Krankheit" erfülle ich eigentlich 90% der Symtome. Also wäre es schon die 10. Mögliche Krankheit die ich haben könnte. Seltsamerweise sind 98% der Symptome auch exakt gleich mit allen anderen Krankheiten. Ich finde mich in dieser Diagnose aber auch durchaus wieder. Und wenn das durch "psychische" Probleme und sozialen Streß ausgelöst wird hat man ja auch wieder nee Verbindung zum Autismus.
Außerdem steht dort auch das man nicht wirklich weiß wodurch es hervorgerufen wird. Ich könnte mir eine Quecksilbervergiftung die Nervenenden zerstört wie es da ja auch steht durchaus als Auslöser dafür vorstellen. Oder liege ich damit total verkehrt?
 
Nimmst du den auch Bährlauch? Zu welcher Tageszeit nimmst du denn die Bärlauch tropfen und in was für nem Abstand nach der Chlorella einnahme? Macht ja eigentlich erst Sinn nach Chlorella damit genug im Darm ist um das HG zu binden. Ich soll ja morgens und Mittags die Chlorellas nehmen, und dann abends die Bärlauchtropfen. Vielleicht war ja dadurch das ich immer nur 4-5 pro mal nehmen sollte die Chlorellakonzentration im Darm schon viel zu gering, so dass das HG wieder über den Darm aufgenommen wurde und zurück in den Kreislauf gelangen konnte.

Wen meinst du? Falls ich gemeint bin, ich nehme Chlorella jeweils zu den Hauptmahlzeiten, also mittags und am frühen Abend/Nachmittag. Abends vorm Schlafengehen nehme ich Koriander, 2 Tropfen. Wie gesagt habe ich aber schon einige Wochen vorher Chlorella genommen. Bärlauch nehme ich bisher noch nicht, es hat bei mir einfach noch nicht getestet. Ich habe aber das Gefühl, dass es bald drankommt und es wird beim nächsten Termin wieder getestet.

Ich verstehe immer noch nicht genau, wie dein HP arbeitet. Wenn man eine Dosis austestet ist doch da eig. kein Spielraum mehr für Interpretationen bezüglich Gewicht etc..

Außerdem steht dort auch das man nicht wirklich weiß wodurch es hervorgerufen wird. Ich könnte mir eine Quecksilbervergiftung die Nervenenden zerstört wie es da ja auch steht durchaus als Auslöser dafür vorstellen. Oder liege ich damit total verkehrt?


Bezüglich Gluten schließe ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz an: Gluten kann glaube ich einiges anrichten, u.a. depressiv machen und den Darm zerstören. Also wenn bei dir eine Unverträglichkeit festgestellt wurde, dringend weglassen!!!!
Ich gehe ganz stark davon aus, dass viele dieser Krankheiten, wo man sagt, man weiß nicht, wo die Ursache liegt durch Vergiftungen verursacht werden.
ein ganz interessantes Interview mit Dr. Mutter über Vergiftung und Ernährung! Es ist glaube ich bis morgen noch freigeschaltet.

https://www.vitaldurchdetox-kongress2015.com/kongress-tag-8-3/


Lieben Gruß
Piratin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Piratin

Du nimmst koriander bevor du extrazellulär mit Bärlauch ausgeleitet hast? Wenn Bärlauch noch nicht getestet hat, ok das hat es bei mir beim 1. mal auch nicht. Erst als ich die Essentiale Kapseln und das Leinöl für 2 Wochen regelmäßig genommen hatte, haben die getestet. Wenn du aber jetzt schon vorher Koriander nimmst, und noch zuviel HG extrazellulär vorhanden ist, verschiebst du das HG in die Zellen und ins Gehirn anstatt es rauszuholen. Das ist mega gefährlich und knn den Zustand enorm verschlimmern.
Ja genau mein HP hat die Dosierung ausgetestet und lau dem sollte ich 2 mal 4 Stück nehmen. Nach 2-3 Wochen Ausleitung bin ich dann zum 1. mal stark krank geworden (Grippe). Das hielt dann genau 1 Woche an und war dann wieder gut. In der Zeit war ich dann auch wieder bei ihm, und er hat nochmal getestet, und sagte dann ich könne auch 5-6 2 mal am tag nehmen. Mehr aber nicht weil das hätte nicht getestet. Also ich war dann wie gesagt wieder 1 Woche gesund und alles war gut.
Dann fing es aber gestern vor 2 Wochen wieder an das ich krank wurde. Und dasmal war dann fast noch schlimmer wie beim 1. mal. Bin dann die ganze Woche noch krank zur Arbeit gegangen, als dann aber Freitags Fieber und so dazu kam bin ich dann letzten Montag zum arzt und hab mich erneut krank schreiben lassen. So und jetzt hat gestern schon die 3. Woche angefangen und ich bin immer noch krank und es wird kaum besser. Nur die extreme Müdigkeit und andere Symptome die ich auch schon Jahrelang habe werden aber eher wieder schlimmer.
Nehme jetzt seit Samstag 2 mal pro tag 10 Chlorellas und heute sogar 2 mal 12 und ich kann nichts feststellen das es mir daurch schlechter geht. Allerdings bis jetzt auch noch nicht besser.

Ja laut meinem HP macht Weizen nei mir Probleme und ich sollte es lieber meiden. Habe ich heute auch schon komplett gemieden. Ich hatte ja nee Magen/Darmspiegelung im November und hatte ja komplett Magen und Darm alles Chronisch entzündet. Aber die haben mir nichts dazu gesagt Gluten zu meiden. Für meinen Arzt hat sich eine Glutenunverträglichkeit nicht gezeigt.

habe mir das Interview angehört vielen Dank dafür. Er sprach auch nochmal die Zahnherde/entzündungen an die vielleicht nichtmal zu spüren sind. Bei mir sind es ja die Weisheitszähne die im Kieferknochen schon Entzündungskanäle haben laut Röntgenbild. Ich weiß das sie rausmüssen aber ich hab so einen Schiß das ich ich einfach nicht traue. Schade das das Interview jetzt nicht mehr aktiv ist. Er sprach ja auch nochmal über die gefährlichkeit von Salz, so wie ich es ja auch geschrieben habe. Er sagte ja auch zu 100% Salz zu meiden denn es bringt uns schneller zum Tod.
Was ich heftig fande war das Thema mit der Strahlung. Durch meinen Autismus und das HG bin ich dafür bestimmt auch extrem sensibel. Aber das heute zu meiden denke ich ist sogut wie unmöglich. Und wo ich auch schwer am grübeln bin, ist seine Aussage in Bezug auf das Obst. Ich war bislang einer komplett anderen Meinung, aber sein verweis speziell auf extrem magere Menschen denen das doch eher schaden sollte hat mich doch irgendwo nachdenklich gemacht.

Nur um auf meine 4000 kcal am Tag zu kommen müßte ich laut seiner These dann jeden Tag 100 Salate essen ^^

Wie bist du eigentlich zur Quecksilbervergiftung gekommen wenn ich fragen darf?
 
Dr. med. Dietrich Klinghardt - Borreliose - Die Seuche des 21. Jahrhunde...: https://youtu.be/C-KctZLyVM0

Hier nochmal ein Video wo Klinghardt auf die Müdigkeit eingeht in Verbindung mit Entzünden im Körper. Da könnte ja auch ein Zusammenhang mit meinen Weißheitszähne bestehen. Würde ja erklären was mein HP beim testen der Organe feststellt. Ich weiß das sie raus müssen, was kann ich denn machen um mich dazu zu entschließen? Ich hab da einfach nee scheiß Angst davor
 
Hallo Cyclist

Danke für den youtube-Link. Muss jedoch sagen, dass es mich nicht überzeugt hat :-/. Hat der junge Mann im Video eine Ausbildung o.ä. welches ihn dazu befähigt diese Aussagen zu machen?
Dass das Salz im Gemüse ausreicht würde mich überraschen. Warum war sonst in der Steinzeit Salz ein absolut wertvolles Gut? Die haben doch bestimmt genug Gemüse gegessen.
Und von "organischem Salz" zu reden ist natürlich Blödsinn. Natriumchlorid bleibt Natriumchlorid, das ist immer inorganisch.

Ich geb dir aber recht, zu viel Salz ist bestimmt auch nicht gut. Und die meisten Menschen in unserer Gesellschaft nehmen wohl zu viel Salz (und zu viel Fett) zu sich.

Du schreibst ja selber "High Carb Lifestyle", was für mich mehr nach einer Modeerscheinung wie einer angemessenen Ernährung klingt. Was ist der Grund warum du diese Ernährungsform gewählt hat oder wer hat dir das empfohlen?

Um nochmals auf deine Beschwerden zurück zu kommen. Viele deine Beschwerden könnten zu einer Nebennierenschwäche passen, namentlich:
- Müdigkeit
- Schlafstörung
- Blähungen
- dünn sein (resp. kein Gewicht zunehmen)
- Stressanfälligkeit

Was spricht denn dagegen, mal für einige Wochen eine andere Ernährung auszuprobieren? Ich meine auch nicht, das Essen jetzt komplett zu versalzen, aber vielleicht einfach mal ein bisschen mehr Salz rein. Ich hab das ausprobiert und festgestellt, dass für mich die Speisen dann immer noch nicht salzig schmecken.
Und einfach mal mehr "gesunde" Fette essen, in Form von Nüssen. Dafür eher den Anteil an Kohlenhydraten reduzieren.
Selbst wenn sich dann rausstellen sollte, dass es dir nicht geholfen hat. Von einigen Wochen fett- und salzreicher (für deine Verhältnisse) Ernährung bekommt man noch keinen Bluthochdruck oder Diabetes.
Falls du das ausprobierst solltest du aber nicht von einem Tag auf den anderen komplett umstellen, sondern einfach langsam ein bisschen mehr Fett und Salz zu dir nehmen.

Und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien würde ich auch im Auge behalten.

Liebe Grüsse, :wave:
Johanna
 
ich empfehle dir das buch :"das hws trauma von kuklinski ",ein werk das jeder chronisch kranke einmal gelesen haben sollte!
es ist wirklich traurig,aber die meisten hier im forum drehen sich endlos im kreis,weil sie beschwerdebildern wie chr. borreliose oder schwermetallbelastungen als ursache sehen
,obwohl es sich dabei bloss um symptome handelt.
b12 mangel,histaminintoleranz,mastozytose,chr. borreliose sind in den meisten fällen bloss folgen einer hws instabilität-ist doch logisch.
bei autisten findet man doch nur deshalb so hoche mengen schwermetalle im hirn,weil ein hws trauma die blut hirn schranke durchlässig machen und eine ebtgiftungsstörung verursachen kann !!

b
 
Oben