DMPS - nicht anerkanntes Verfahren

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

Natürlich wurde abgelehnt, deshalb geht nun alles ans Gericht, aber ich möchte Euch doch gerne mal mit den Weisheiten einer Barmer-Mitarbeiterin erfreuen.

Zitat 1:
"Unabhängig davon wäre selbst bei einer Nierenerkrankung ein kausaler Zusammenhang zu einer Quecksilberbelastung durch Amalgamfüllungen nicht wahrscheinlich."

Zitat 2:
"Bei der Anwendung von Komplexbildnern handelt es sich um neue, wissenschaftlich umstrittene, diagnostische Verfahren."

Zitat 3:
"Diese Testverfahren (DMPS-Test) werden von den Fachgesellschaften wegen der mangelnden wissenschaftlichen Evidenz abgelehnt."

Was soll man dazu sagen... ich kann nur noch lachen so traurig ist das.

Am lustigsten war aber der Satz:

"Das ausführliche fachärztliche Gutachten liegt uns nun mit folgendem Ergebnis vor"

Ja, nur diesmal hat man es mir nicht mitgeschickt - warum nur ? Will man etwas verbergen, oder ist da etwa garkeins...
 
So ist es eben auf dieser Welt:

Was dem einen sein Brot, ist dem anderen sein Tod.

Können wir nur noch zu sehen, dass wir uns ein einigermaßen schönes Leben machen für die restliche Zeit.

Lg
Helen
 
Oben