Pollenallergie

Themenstarter
Beitritt
22.05.11
Beiträge
3
Guten Tag,
ich leide leider schon seit einigen Jahren an einer schlimmen Pollenalergie. Ich will diese jetzt endlich loswerden , aber es hat wirklich nichts geholfen unter anderem auch nicht diese Anleitung aus dem Internet.
Habt ihr Ratschläge und Tipps für mich ?
MfG
 
Pollenallerige

Hello,

diesen Artikel hier empfand ich als sehr hilfreich als es bei mir anfing mit den Pollen: Heuschnupfen (Pollenallergie) - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich weiß ja nicht, welche Anleitung du befolgt hast?! Aber suche doch einfach einen Arzt auf und rede mit ihm über deine Allergie und versucht die passenden Tabletten zu finden!

Hier noch Tipps: regelmäßig Bettwäsche waschen. Fenster nicht dauernd aufhaben. Rauchen vermeiden. Wäsche nur im haus trocknen. Regelmäßig sauber machen.
 
Pollenallerige

Hallo yasa,

willkommen im Club ... ich habe seit nun über 20 Jahren Pollenallergie und habe so ziemlich alles ausprobiert, was es gibt.

Am schlimmsten waren die Antihistaminika (AH), da gab es immer nur eine Symptomverlagerung. Denn meine schlimmsten Beschwerden waren über Wochen schlimmste Halsschmerzen wie bei einer Angina plus Schnupfen ... mit den AH Tabletten war der Schnupfen weg und die Halsschmerzen doppelt so schlimm, kaum zum Aushalten.

Naturheilkundlich habe ich auch ganz viel ausprobiert ... Eigenblut, Bioresonanz, Darmsanierung sowieso, homöop. Konstitut.beh., Akupunktur, Komplexmittel usw. Es hat nichts geholfen, nicht mal verbessert.

Geholfen hat letztendlich:
Konsequente Umstellung auf ausschließlich frische Lebensmittel und gesunde Ernährung mit viel Gemüse, regelmäßige Mahlzeiten. (Hatte vorher nie gefrühstückt, viel Brot gegessen, auch zuviel Zucker gegessen usw.)
Halt einfach eine gescheite Versorgung für meinen Körper.

Jetzt ist das 5. Jahr und im letzten Jahr wurde der Heuschnupfen erträglicher. Dieses Jahr merke ich noch weniger. Es dauert also bis der Körper sich regeneriert nach so vielen Jahren Zivilisationskost.

Zudem nehme ich von Spenglersan das Kolloid K, mehrmals täglich in die Nase gesprüht und das Entoxin Neolin ... diese Kombi wirkt auch gut.

VG
julisa
 
Pollenallerige

Hallo yasa,
Allergieen kann man aber dennoch in sehr vielen Fällen (ca. 80% ) mit der Bioresonanz heilen ! Man muss nur durch Test vorher heraus finden,welche Polle /en den Heuschnupfen auslösen. Ernährungsumstellung ist immer gut,auch die Darmsanierung,bringt aber als alleinige Massnahme letztlich nicht die Heilung.

Anscheinend hatten Sie da nicht die richtigen Therapeuten. Ich könnte mir z.B. denken,dass Ihr Bioresonanz-Therapeut nicht genügend viele Test-Proben zur Verfügung hatte.Mit nur einer Testampulle oder natürlichen Probe kann man schnell falsch-negative Ergebnisse bekommen.Ich selbst habe die Erfahrung gemacht,dass z.B. Birken aus verschiedenen Stadtteilen Hamburg's auf einen Patienten ganz unterschiedliche Wirkungen hatten.
Mit anderen Worten: Nur wenn man möglichst 2 bis 3 Testsätze und zusätzlich noch jede Menge natürliche Proben ( auch aus der Umgebung des Patienten,Regenwasser etc.) hat,besteht die Chance,dass man nichts verpasst !
Nachtjäger
 
Pollenallerige

Guten Tag,
ich leide leider schon seit einigen Jahren an einer schlimmen Pollenalergie. Ich will diese jetzt endlich loswerden , aber es hat wirklich nichts geholfen
Habt ihr Ratschläge und Tipps für mich ?
MfG

++++++++++++++++

hallo yasa20 und alle anderen schnupfenden....

als jugentlicher hatte ich jahrelang auch sehr stark unter heuschnupfen gelitten bis ca. 30. alle ärztlichen tests (ich war der birken Typ) durchgestanden, chemie, naturheil, und weitere tinkturen, konnten kurzzeitige linderung bringen. alles jedoch weitab von heilung. das nebenwirkungsfreiste mittel war eigenurin in die augen träuffeln.

heute ist alles anders :))

heute habe ich ein anderes verständniss von allergien. wenn allergien nicht betrachtet werden, gegen was bin ich alergisch! sondern: was tue ich überhaupt beim niessen!! was sieht jemand, der mich niessen sieht?? von aussen gesehen, schleudere ich und ihr alle, unmengen von bakterien in die umgebung.... wiso tut ihr das alle ?? :)) ???

aus not!! als selbstverteidigung!!


wenn du den grund für deine krankheit erkennst und annimmst, ist das deine nachhaltige heilung.


liebe grüsse benjamin


+++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben