Guten Tag...

Themenstarter
Beitritt
29.10.10
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich habe diese Seite durch Google gefunden, als ich "Kopfdruck" eingegeben habe und gleich gemerkt, dass ich vielleicht hier ganz richtig bin.
Mir ist direkt die Vielfalt der Homepage ins Auge gesprungen, jedoch brauche ich etwas Zeit und Gedult um mich hier zurecht zu finden.

Es gibt viele Dinge, die mich besonders interessieren, darunter gehören Philosophie, Theologie, Psychologie, Pädagogik und Kunst.
Deswegen ist mir auch direkt der Bereich "Seele, Psyche und Geist" ins Auge gesprungen.
 
Hallo zeitlos,

Du bist bei uns bestimmt richtig;) -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schau Dich in Ruhe um; in den verschiedenen Rubriken kannst Du viele Themen finden, und wir sind sicher, dass auch etwas für Dich dabei ist:).
Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, wenn Du Dich austauschen möchtest.

Schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Guten Abend zeitlos.

21 Jahre, auch aus NRW und auch so schöne Interessen. Philosophie, Theologie, Psychologie, Pädagogik und Kunst ist für dieses Alter schon eher seltenener und wirklich schön. Freut mich sehr, mach weiter so.

Hoffe da auf einen regen Austausch, dass wird sicherlich sehr sehr interessant.

Komm erst einmal an und finde Dich zu recht. Herzlich Willkommen im Forum.

Liebe Grüße :wave:
 
Oben