Neu und auch ein Problem

Themenstarter
Beitritt
20.04.10
Beiträge
2
Hallo!

Auch ich bin neu!
Bin 34 J. jung, weibl, verheiratet und habe einen Sohn - 7 J.

Problem: Bei ihm wurde ein Glaukom Verdacht geäußert, bedingt durch 2x SHT. Wir gehen regelmäßig zur Osteopathie, um die Knochenplatten wieder richten zu lassen, daß dadurch auch der Sehnerv nicht eingeklemmt wird.
Leider hat die Osteopathin nie einen dauerhaften Erfolg, der Kiefer rutscht immer wieder in die "schlechte" Lage zurück. Nun meinten viele Ärzte schon, unser Schlafplatz wäre mit Elektromagnetischen Feldern überlagert.

Ein guter Mensch hat das ausgetestet und bestätigt.

Nun habe ich bei Euch schon etwas rumgestöbert und einen wunderschönen Beitrag einer "Hildegard" von 2004 gelesen (Heilpraktikerin und Ärztin).
Thema war: Der Mensch und sein elektromagnetisches Feld

Würde gern näher mit ihr kommunizieren. Wie komm ich an die nette Dame heran?????

Danke für Eure Hilfe
 
Neu und auch ein Probelm

Hallo Hummel2302,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Hildegard ist schon längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen.
Deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob es Sinn macht, sie über eine PN anzuschreiben.

Vielleicht weiß jemand anders aus dem Forum mehr...

Liebe Grüße,
uma:)
 
Neu und auch ein Probelm

Hallo Uma,

danke für Deine Antwort.
Was ist eine PN? Gibt es eine Möglichkeit, Sie über die e-mail Adresse zu erreichen?

Danke
Hummel
 
Neu und auch ein Probelm

Hallo Hummel,

eine PN ist eine Persönliche Nachricht; wenn Du das Profil von Hildegard anschaust, siehst Du die Möglichkeit "Nachricht senden".

E-Mail-Adressen werden hier üblicherweise nicht veröffentlicht.

Ich bezweifle, dass Hildegard hier noch mitliest, aber Du könntest es immerhin versuchen...

Liebe Grüße,
uma:)
 
Oben