Moin, Moin!

Themenstarter
Beitritt
30.10.09
Beiträge
38
Hallo und guten Morgen!

Ich bin gestern durch einen Link aus einem anderen Forum hierher gekommen und habe mich hier festgelesen. Der Titel des Forums ist vielversprechend...

Ich wohne in D, bin weiblich, 50 Jahre alt und denke gerne selba... ;)

Seit ich Kinder habe, habe ich der Schulmedizin immer mehr den Rücken gekehrt (was nicht in allen Krankheitsfällen geklappt hat). Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ärzte sehr wohl daran interessiert sind, ihren Patienten wirklich zu helfen, dass sie jedoch durch die von der Pharmaindustrie gesponsorten Forschungen auf die falsche Fährte gesetzt werden.

Die Bewegung, die in Richtung Alternativmedizin und neue Behandlungsmethoden stattfindet und die immer mehr Tatsachen auf den Tisch bringt, vor denen die Schulmedizin aus Gründen der Falschlehre die Augen verschließt bzw. den Kopf in den Sand steckt, finde ich hochspannend.

Wenn es möglich ist, etwas für die Gesundheit der Menschheit zu tun, bin ich gern dabei. Will sagen, es ist nicht nur Eigeninteresse, sondern auch der Wunsch (vielleicht nur über meine Kinder, vielleicht aber auch darüber hinausgehend), anderen Menschen das neue Wissen zugänglich zu machen.

Ich denke, das dürfte als Vorstellung für's Erste reichen. Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
selba
 
Hallo selba,

wir sind gespannt auf einen anregenden Austausch und heissen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben