Quälende Rückenschmerzen, ständig müde, Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.10.09
Beiträge
2
hallo,.. in meinem job muss ich den ganzen tag stehen und habe echt nervigen verkehrslärm um mich herum. wenn ich abends nach hause komme bin ich einfach nur müde, hab null elan mehr, mein rücken tut mir höllisch weh, habe kopfschmerzen und bin gereizt. ich merke selber das ich meiner familie und mir damit keinen gefallen tue, aber ich möchte mich wenn ich zu hause bin am liebsten sofort in mein bett legen, die augen zu machen und schlafen. der haushalt, die familie, alle leiden darunter. der rattenschwanz beginnt dann ganz von alleine - habe ich frei muss ich sehen das der haushalt nach kommt weil ich mich im chaos nicht wohl fühle - also wird alles an den 2 freien tagen die ich in der woche habe nachgeholt. das hat zur folge das ich auch an diesen tagen nicht wirklich abschalten kann. mein rücken schmerzt inzwischen so sehr das ich mich hinstelle wie "eine banane" nur dann sind die schmerzen zu ertragen. kopfschmerzen und müdigkeit sind inzwischen auch meine ständigen begleiter - und volla - der kreislauf beginnt von vorne. sport und freizeit ? was ist das ? mir fehtl die zeit völlig. den kindern gegenüber bin ich greizt und genervt auch wenn es völlig fehl am platz ist,... kurz gesagt wenn das nicht ein ende nimmt und ich eine lösung finde - werd ich noch verückt. :fans:
 
quälende Rückenschmerzen, ständig müde, Kopfschmerzen

Hi Famies,

so wie du deine Entwicklung und deiner Umgebung beschreibst hat sich mit der Zeit eine flächige Muskelverspannung in deinem Körper manifestiert. Die Folgen sind Schmerzzustände, Organstörungen und Fehlstellungen im Verlauf der Wirbelsäule. Die Dorntherapie, die mir bereits sehr viel Erleichterung gebracht hat, korrigiert die veränderte Körperstatik auf einfache und schmerzfreie Art und Weise. Danach verändern sich auch die Spannungszustände in der Muskulatur und eine neue, beschwerdefreie Zeit beginnt. Hier findest du einen versierten Dorntherapeuten in "deiner Nähe": Dornfinder Bei You Tube kann man sich ein Video zur Dornbehandlung anschauen:


Gruß
Soleus
 
quälende Rückenschmerzen, ständig müde, Kopfschmerzen

Hallo Famies,

versuchen Sie zwischenzeitliche Dehnübungen und betreiben Sie 3 x wöchentlich Sport, evtl. Schwimmen, jeweils 3o Min.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben