Wasserenergetisierung

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,

nachdem ich mich intensiv mit dem Trinkwasser Thema beschäftigt habe und mir den Sanuno-Filter bestellen werde, steht jetzt das Thema Wasserenergetisierung an...

hier mal ein paar links...

- www.vitavortex.com/vv5_classic_silber_01.html (kommt für mich wg. des Materials schonmal nicht in Frage...)

- Getränkescheibe
(die Scheibe legt man wohl UNTER den Wasserkrug...), ziemlich teuer/"esoterisch"...
Rüdiger Dahlke berichtet in seinem Buch "Wege der Reinigung" darüber, dass mit Verwendung der Scheibe sich der Urin verändern kann, dunkler, ja sogar schaumig werden kann:confused:

- Wasserbelebung nach Grander
Die Entdeckung des Wassers
(für mich auch nichts - Magnetisierung des Wassers...)

- Wasserbelebung nach Plocher

- und eben "ganz einfach": Steine in den Wasserkrug legen...

Nur ein paar wenige links (sind aus dem og. Buch von Dahlke) von unendlich vielen...

Habt Ihr Erfahrungen mit Wasserbelebung?

LG
annouk
 
hallo annouk,

wir legen "ganz einfach":) Steine ins Wasser.
Bergkristall. Ich habe 3 einzelne Liter-Gläser (ich nehme einfach Einkoch-Gläser), darin liegen die Steine. Das Wasser bleibt immer eine gewisse Zeit drin, ich fülle unser Trinkwasser dann in einen Glaskrug ohne Steine, sonst ist es mit dem Einschenken schwierig. Und sofort wieder nachschenken, und neu einfüllen. Reihum. So ist das Wasser immer mindestens eine Stunde in den Einkochgläsern mit den Steinen.

die Steine koche ich 1-2 mal die Woche aus und spüle sie dann gründlich ab. Gläser und Krug werden dann auch gründlich gereinigt.

Manchmal lege ich die Steine auch noch eine Weile in die Sonne. Warum - das mach ich einfach weil ich das Gefühl habe es ist gut. :D

Wir trinken dieses Wasser gerne.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Grüess euch,

es ist eine Frage des eigenen Standortes, das passende Element zur Konditionierung des Wassers zu finden.

Konditionierung ist in diesem Fall das passendere Wort, denn in vielen Fällen wird das Wasser, so wie es von der Wasserversorgung angeliefert wird MANIPULIERT! Dies im Guten wie im Schlechten.

Selber habe ich inzwischen einige Erfahrungen mit Wasser machen dürfen, sowohl mit natürlichen Fliessgewässern als auch mit unter Druck in Leitungen angelieferten: Grander, Wirbeldüsen, Informationsübertragung auf fliessendes und stehendes Wasser, Steine, rühren und verwirbeln und manches andere mehr. Mit individuell ausgetesteten Untersätzen lassen sich ebenfalls geschmacklich spürbare Veränderungen erzielen.

Es ist ein weites Feld und somit auch eines, auf dem einige glauben sich eine goldene Nase verdienen zu können. Vieles davon verändert das Wasser denn auch tatsächlich in einem guten Sinne, machen jedoch nicht das individuell auf unser Bedürfnis abgestimmtes Wasser.

Allein schon ein Glas schräg anstatt gerade zu halten, so dass das Wasser beim Einschenken eine Drehung macht, verändert seine Qualität. Erst recht, wenn ich das Glas zwischen den Händen halte und mich innig dafür bedanke, dass alles was mir gut tut in diesem Wasser enthalten ist.

Wer sich tiefer in die Materie Wasser einlesen möchte, dem sei Schaubergers "Das Wesen des Wassers", AT Verlag empfohlen.

herzlichst - Phil ;)
 
Wir haben mit einer mit Bergkristall gefüllten Glas-Syphole gute Erfahrungen gemacht, die in einem mit Wasser gefüllten Keramik-Krug eingetaucht ist. Gelegentlich wird diese auf einer Amethyst-Druse neu energetisiert.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen,
- Wasserbelebung nach Grander
Die Entdeckung des Wassers
(für mich auch nichts - Magnetisierung des Wassers...)

Habt Ihr Erfahrungen mit Wasserbelebung?


Hallo,

ich habe mir vor kurzem die große Platte von Grander geholt und muss sagen das Wasser ist richtig gut geworden. Man ist fitter und auch meine Pflanzen wachsen besser. Also, es scheint zu funktionieren.

Grüsse
 
Oben