AW: hallo bin neu und hab gleich eine Frage

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
1
hallo bin neu und hab gleich eine Frage

Hallo ich bin Heute das erste mal im Forum, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ein Lösung für meine Diagnose zu finden, ich hätte Chondrocalzinose hat mir mein Hausarzt bestätigt nach dem er die Röntgenbilder gesehen hatte und ich müsste beide Kniegelenke operieren (austauschen)! Ich frage mich ob es vielleicht nicht doch noch andere Möglichkeiten gibt um wieder schmerzfrei zu werden, er ist der Überzeugung es sei die Einzige.
 
hallo bin neu und hab gleich eine Frage

Hallo Saskia59,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Deine Problematik habe ich hierher kopiert:
www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/44378-chondrocalzinose.html
In dieser Rubrik wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo bin neu und hab gleich eine Frage

Hallo Saskia59

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.
 
Oben