Pickel am Gaumen & starker Zungenbelag

Themenstarter
Beitritt
23.07.06
Beiträge
4
Guten Tag ersteinmal..

mich beschäftigt das jetzt schon seid jahren habe (seit ca. 6 Jahren) eine pickelige Gaumenoberfläche.. ist das Normal.. was kann das sein??

Außerdem ist mir aufgefallen das ich außerordentlich viel Zungenbelag habe (weiß) woran kann das liegen??

Oder ist das alles normal??

Würde mcih sehr über schnelle antworten freuen..Thx im vorraus

EUER TOM
 
hallo Tom

Weisser zungenbelag ist ein recht starkes Anzeichen eines Darmpilzes Candida (Candida heisst übrigens weiss)
 
Vielen Dank werd das mal überprüfen lassen wo macht man das am besten..??

Beim GAstrologen??

oder wie kann ich mir da helfen..
 
Hallo Beat,

weißt Du was brauner Zungenbelag bedeutet? So ein ganz ekliger den man mit den Zähnen teilweise "abschaben" kann?

Gruß
Sema
 
Dies alles sieht aus meiner Sicht nach einer dringlich erforderlichen systematischen Giftausleitung aus.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo Sema

Braunfärbung zeugt von Verdauungsstörungen allgemein und Veränderungen im Darm, die Schlackenbelastung nimmt zu.
Die ursache dieser Störung kann man da aber nicht erkennen. Candida, Bakterien, Pankrease, NMU etc eventull durch hg Belastung ausgelöst oder verstärkt, wären möglich

Morgens nach dem Aufstehen sollte man es anschauen, ist der beste zeitpunkt, damit keine Verfälschungen da sind.
Wenn es schon schwärzlich und/oder haarig ist, ist es eine Immunstörung
 
Oben