willkommen

Themenstarter
Beitritt
21.10.08
Beiträge
137
hallo ihr alle
ich bin neu ,bei mir ist im mai hämochromatose festgestellt worden ich gehe fleißig zum aderlass und mein ferritin ist besser geworden aber mir geht es nicht so gut ,bin müde ,antriebslos babe deswegen schon zugenommen ,am meisten tuen mir meine gelenke weh ,könnte schreien
 
Hallo claudia60,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Hast Du unsere Rubrik www.symptome.ch/vbboard/h-mochromatose/ schon entdeckt? Dort könntest Du über Deine Probleme berichten. Mit Sicherheit bekommst Du Tipps und Antworten auf Deine Fragen.

Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig helfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo uma
vielen dank für deine antwort,ich habe mich sehr gefreut,werde versuchen mich erstmal im forum zurecht zufinden
liebe grüsse claudia
 
Oben