Hallo!

Themenstarter
Beitritt
21.03.08
Beiträge
3
:mail::wave:Hallo,
ich bin hier über Libase.de gelandet, um nicht zu sagen gestrandet.
Habe Histaminintoleranz, Lactoseintoleranz und Fructoseintoleranz und bin gerade am austesten, wie weit ich welche Lebensmittel vertrage.
Am meisten macht mir die Histaminintoleranz zu schaffen, ich würde mich gerne darüber mit anderen Ratsuchenden austauschen. Ansonsten versuche ich alles nicht so schwer zu nehmen, in dem Bewusstsein, dass es andere gibt, denen es viel schlechter geht als mir. Liebe Grüße, kaju.
 
Hallo kaju76,

ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum! :)



Zu Deinem Thema wirst Du hier sicher einiges finden, auch einige Leute, die sich mit Histamin - Intoleranz auskennen.

Darüberhinaus gibt es natürlich eine Menge mehr Themen zu entdecken - von den schwereren bis zu den leichten Seiten des Lebens ;).
Sieh Dich nur in aller um :) . Eine weitere Möglichkeit zum Austausch bietet, neben dem Forum, der Chat!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo liebe Kaju, Du "Auchpfälzerin" :D!

Herzlich willkommen in diesem Forum :wave:.

Du wirst hier bestimmt viele nützliche Tipps in Erfahrung bringen, bei mir hat das auch geklappt ;). Ich habe "nur" HI.

Also dann mal los mit den Fragen...:bier:.


Liebe Grüße.

Heather
 
Vielen Dank für den netten Willkommensgruß, ich wünsche ein frohes Osterfest, liebe Grüße, kaju
 
Oben