Hallo 👋

Themenstarter
Beitritt
07.06.23
BeitrÀge
1
Hallo Zusammen
Ich bin 53J., verheiratet, Hausfrau und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Zu Hause bin ich im Kanton Bern.
Das Forum habe ich durch einen Link auf einer anderen Internetseite gefunden.
Ich habe neu die Diagnose Histaminintoleranz.
Ich habe gesehen dass es dazu dehr viele BeitrĂ€ge gibt. Also mache ich mich mal ans lesen 😉
 
Hallo Hachiko, herzlich willkommen bei uns.

Schön das du dich schon ein wenig umgeschaut hast und in der Tat, es gibt einige/viele BeitrĂ€ge ĂŒber Histaminintoleranz.
Vielleicht magst du dich ja in den schon bestehenden BeitrÀgen mit einbringen oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread mit einem recht aussagekrÀftigen Themen-Titel.

Gruß Ory
 
Herzlich Willkommen im Forum Hachito,

hier gibts wirklich viel zu lesen zum Thema deiner Diagnose, das stimmt.
Gerne kannst du ja auch von deinen Erfahrungen berichten und viel anderes Interessantes gibt es auch noch zum Stöbern :)

Auf einen guten Austausch und schöne GrĂŒĂŸe
Mara
 
Oben