So funktioniert die Virenlüge wirklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hierzu ein eigener Thread besteht, kann man die Thematik gerne dort belassen und nicht in andere Threads wie diesen streuen.
Habs nun von dort https://www.symptome.ch/threads/cor...na-bestmoeglich-behandelt.142316/post-1264391 abgeteilt:

Wuhu Mg.,
100 Jahre Verschwörung ist in einer freien Welt mit freien Universitäten und Wettbewerb zwischen verschiedenen Nationen echt schwer zu organisieren. Ich halte das für absurd.
Du meinst ja, Verschwörungen (bzw das was jene, die darüber an Theorien aufstellen) wäre absurd - nun, es ist eben auch ein Merkmal, dass das als Erstes so wirken muss, egal ob nun (die Verschwörung und/oder die Theorie darüber) korrekt zutreffend ist oder nicht - und wie "frei" ist diese Welt samt ihren Institutionen etc pp tatsächlich? ;)
 
"100 Jahre Verschwörung ist in einer freien Welt mit freien Universitäten und Wettbewerb zwischen verschiedenen Nationen echt schwer zu organisieren. Ich halte das für absurd. "

Letztendlich will jeder Geld verdienen.
Das hat einfach mit gemeinsamen finanziellen Interessen zu tun.
Das der kleine Mann diese großen Zusammenhänge nicht überblickt und für "Verschwörung" hält, ist doch ganz normal.
Aus seiner Froschperspektive. Es wäre sogar verwunderlich wenn es anders wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bewahren unsere Leser lediglich davor, dass sie in unserem Forum auf provozierende, oberflächliche Texte ohne einen Funken Tiefgang stossen.

Was soll ich dazu sagen? Du streichst einfach Texte, weil Du denkst etwas gutes für Andere zu tun. Es ist nur leider so, dass Du nicht ausreichend über die Zusammenhänge informiert bist, um das beurteilen zu können. Deswegen möchte ich kurz den Hintergrund erläutern:

Die Virologen verschweigen ihr größtes Berufsgeheimnis: Dass sie niemals einen vollständigen viralen Erbgutstrang (sprich vollständiges Virus) gefunden haben und zwar bei keiner einzigen sogenannten "Virenerkrankung".

Nirgendwo in der Biologie und Medizin ist es so deutlich wie in der Virologie, dass ein reines Gedankenkonstrukt als eine existierende Tatsache ausgegeben wird.

Diese Ahnungslosigkeit zieht sich bis heute hin und führte zur Corona-Krise. Die heutigen Virologen wundern sich einfach nicht, dass sie keine Viren und keine viralen Erbgutstränge finden. Sie wundern sich auch nicht, dass sie ständig und immer die Genome der Viren (die Erbgutstränge der Viren) gedanklich aus kurzen Stückchen zusammensetzen und diese dann als Realität darstellen bzw. verkaufen.

Die Idee der Virologen eines Krankheit erzeugenden, behüllten oder unbehüllten Erbgutstranges basiert auf einem verrückten und gefährlichen Modell der Biologie und des Lebens. Diese Idee wurde 1858 von Rudolf Virchow in einem Verzweiflungsakt postuliert, u.a., um einen riesigen Schuldenberg abzubauen und um seinen Gönnern und Mentoren zu gefallen.

Quelle:
http://download1587.mediafire.com/w...iche+Virus-Existenzbehauptungen+widerlegt.pdf

Ganz objektiv gesehen sind meine Aussagen weder oberflächlich noch ohne Tiefgang, sondern entsprechen schlicht und einfach der Wahrheit. Das die Wahrheit Menschen provozieren kann, ist doch nicht meine Schuld und auch nicht meine Absicht. Es geht um Aufklärung.
 
Diese Thesen sind samt und sonders widerlegt.

Stefan Lanka hat seinen Prozeß nur deshalb gewonnen, weil ihm der Beweis in sechs separaten Beiträgen und nicht in einem einzigen vorgelegt wurde. Der Gutachter hat deutlich gesagt: kein heutiger Virologe schreibt mehr einen Komplettbeweis, weil die Sache lang geklärt ist und nicht mehr die Spur von umstritten. Daraus abzuleiten, ein Beweis würde fehlen, ist absurd und ignorant.

Aus dem OLG-Urteil:
Die Beweiswürdigung des Landgerichts dahingehend, dass aufgrund des eingeholten Sachverständigengutachtens bewiesen sei, dass die vom Kläger vorgelegten Publikationen in ihrer Gesamtheit den Nachweis für die Existenz und die Erregereigenschaft des Masernvirus belegten und auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form gelungen sei, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.

Das OLG stellte sich also hinter die allgemein übliche Sicht der Virologie. Lanka lügt, wenn er behauptet, "es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist". (https://wissenschafftplus.de/blog/de)

Es ist auch schwer zu erkennen, inwiefern diese Lanka-Theorie ein besseres Modell für ansteckende Krankheiten wie Masern, Röteln, Windpocken, Grippe, Hepatitis, Ebola liefern können.

Und da die neue mRNA-Impfung zu funktionieren scheint: noch ein neuer Beweis dafür, daß die wissenschaftliche Virologie mit ihren Modellen von der Funktionsweise von Viren recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Und da die neue mRNA-Impfung zu funktionieren scheint: noch ein neuer Beweis dafür, daß die wissenschaftliche Virologie recht hat.
der Schein beweist die(se) Wissenschaft? :ROFLMAO:

Die (noch) wenigen Leute mit zT schweren Nebenwirkungen dachten auch, die(se) Wissenschaft kann doch nicht irren... :rolleyes:
 
@alibiorangerl: Die Virologie hat nie gesagt, es würde keine Nebenwirkungen geben, oder hat sie etwa?

Und die Wissenschaft arbeitet immer mit Empirie, also Beobachtung, also "es sieht so aus", nie mit unumstößlichen "Wahrheiten".
 
Wuhu O.,
nein, diese harmloseren Nebenwirkungen, die freilich auch überall "wissenschaftlich" breit getreten werden, meine ich nicht...
 
Und wo findest du die Behauptung seitens der Virologie (nicht irgendwelcher Medien!), schwerere Nebenwirkungen seien völlig ausgeschlossen?

Außerdem geht es mir um etwas anderes: wenn die Virologie nicht verstehen würde, wie ein Virus funktioniert, hätte sie diese völlig synthetische Impfung nicht entwickeln können. Und daß die Impfung wirkt, also Infektionen in ca. 95% der Fälle verhindert, kannst du nicht widerlegen.

Man könnte sagen: dieser neue Impfstofftypus ist ein ganz schwerer Schlag gegen die Lanka-Thesen. Kein Wunder, wenn seine Anhänger jetzt in Panik sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe dazu auch:

Grüsse,
Oregano
Zitat: "Sehr starke Reaktionen auf die zweite Injektion scheinen also bei beiden mRNA-Impfstoffen möglich zu sein, allerdings ist der Auslöser dem »Science«-Artikel zufolge nicht die mRNA selbst, sondern es sind die Lipid-Nanopartikel, in die die mRNA verpackt ist."

Das ist wundervoll, daß ich nach mRNA-Impfung nicht unter mRNA, somdern nur unter den Lipid-Nanopartikeln leide. Wie stellt man das genau fest? Haben die Impfstoffklempner diese Impfstoffbestandteil getrennt geschluckt und die Reaktionen dann bewertet?

"Auch in diesem Text betonen Experten, dass Impflinge auf die Reaktionen vorbereitet werden müssten, weil anderenfalls die Akzeptanz verloren gehe."

Ach, diese dummen Impfline, die lesen doch nie die Waschzettel, und wenn sie ihn lesen würden, würden sie nichts verstehen.

"Auch wenn die Akutreaktionen teilweise sehr heftig seien, deute momentan nichts darauf hin, dass es negative Langzeitfolgen geben könnte."

Na, da bin ich ja beruhigt. Schwere Spätfolgen treten leider oft erst spät auf, was kümmerts mich. Man muß das Rind nur früh genug schlachten, und schon gibt es kein BSE mehr.

Grüezi

Maheeta mit der Sonntagssatyre..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich sehe eure Panik.

Sollten die Todesfälle in Altenheimen in den kommenden Wochen zurückgehen, da wo geimpft worden ist, was werdet ihr dann sagen?

Es ist ein krasses Experiment, das da gerade europaweit stattfindet. Es wird in einer Intensität beobachtet, wie noch nie ein medizinisches Massenexperiment beobachtet worden ist. Es könnte das Phantasiegebäude des Herrn Lanka zum krachenden Einstutz bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Artikel der Frau Mag. Kalb Falb überhaupt gelesen? Sie begründet ja, warum es fast unmöglich ist, daß erst nach (angenommen) ein oder fünf Jahren Folgen auftreten können.

Auch die berüchtigte Narkolepsie nach Pandemrix trat schon nach wenigen Wochen auf, nicht "erst spät".
Die Häufigkeit dieser Nebenwirkung liegt bei etwa 1:20.000, das Auftreten geschah im Schnitt innerhalb weniger Wochen nach der Impfung, in einigen einzelnen Fällen etwa 4 Monate danach.
Quelle: https://verdareno.wordpress.com/2021/01/01/covid-impfstoffe-und-keine-langzeitdaten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Mg.,
Du meinst wohl Fr Falb...

... Impfen in Österreich – Status Quo und Quo Vadis
Unterstützt von ÖVIH - Österreichischer Verband der Impfstoffhersteller
23.08.2016 ...
:rolleyes:

"Volksverpetzer" geht grad nur via G-Cache, aber Fr Falb hat ja auch vorher selbst/direkt dort geschrieben: https://verdareno.wordpress.com/2021/01/01/covid-impfstoffe-und-keine-langzeitdaten/

Wie gesagt, ich meinte Leute, die an den schweren Folgen kurz nach einer Impfung leiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich dazu sagen? Du streichst einfach Texte, weil Du denkst etwas gutes für Andere zu tun. Es ist nur leider so, dass Du nicht ausreichend über die Zusammenhänge informiert bist, um das beurteilen zu können. Deswegen möchte ich kurz den Hintergrund erläutern:
...

Ganz objektiv gesehen sind meine Aussagen weder oberflächlich noch ohne Tiefgang, sondern entsprechen schlicht und einfach der Wahrheit. Das die Wahrheit Menschen provozieren kann, ist doch nicht meine Schuld und auch nicht meine Absicht. Es geht um Aufklärung.
Nun, es ist sicherlich falsch, mir zu unterstellen, ich sei über die Zusammenhänge zuwenig informiert.
Und doch, der Post, den ich löschte, war schlicht zu gar nichts nütze und oberflächlich und provozierend. Wenn Du aber durch meine Antwort an Dich nun verstanden hast, dass ausführlichere Posts mit Deinen Darlegungen, Links/Quellen u.a. zielführend/sinnvoll sind, dann ist es ja gut.

Vielleicht kann ich Dich allerdings noch zusätzlich dazu inspirieren, nicht zu glauben geschweige denn zu schreiben, dass das was Du postest, die Wahrheit ist und damit zu suggerieren, dass man alles andere ignorieren kann, weil es ohnehin nicht der Wahrheit entspricht. Solche Sätze sind normalerweise genau die Sätze, welche Personen entlarven, welchen man nicht vertrauen sollte.

Gruss, Marcel
 
Wie gesagt, ich meinte Leute, die an den schweren Folgen kurz nach einer Impfung leiden...
Ja, ok. Wie schon gesagt, ich wüßte nicht, daß die Virologie das kategorisch ausgeschlossen hat. Ich sehe deshalb auch nicht, wie man mit diesem Argument der Virologie ein "Irren" nachweisen will.
 
suggerieren, dass man alles andere ignorieren kann, weil es ohnehin nicht der Wahrheit entspricht. Solche Sätze sind normalerweise genau die Sätze, welche Personen entlarven, welchen man nicht vertrauen sollte.

Und die Maßnahmen (das schliesst die Massenimpfungen ja ein) "dürfen nicht hinterfragt werden" ..... (Wieler, RKI Chef)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben