Stechender Schmerz

Themenstarter
Beitritt
22.07.18
Beiträge
6
Beim tiefen einatmen verspüre ich einen stechenden Schmerz auf der Rechten Brustseite auf der Höhe des Herzen. Was könnte das sein?
 
Hallo Scorpi de,

bist Du evtl. bewegungsmäßig öfters einseitig unterwegs? Z.B. in schiefer Haltung am Pc oder so etwas?
Oder hast Du etwas Schweres gehoben? Warst Du schon beim Arzt? Wie lange ist das schon so? Hast Du im LIegen Ruhe?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe probleme mit der Wirbelaäule (Osteoporose) Schwere Sachen darf ich gar nicht mehr heben. Nur noch bis 10 kg, da halte ich mich auch daran. Die Aerzte konnten bisher eben nichts finden. War auch schon im CT. Ich merke dies etwa seit einer Woche. Im liegen verspüre ich es auch beim tiefen einatmen.
 
Hallo skorpi,

ich nehme an, Du versuchst, die Osteoporose zu stoppen oder zu vermindern? Da gibt es schulmedizinische Maßnahmen und auch eher alternative.
Osteoporose naturheilkundlich begleiten - PhytoDoc

Sicher hast Du auch schon Physiotherapie verschrieben bekommen?
Da gibt es solche und solche Therapeuten. Meine LieblingstherapeutInnen in der Richtung sind Osteopathen mit guter Ausbildung und langer Erfahrung.

www.osteopathie.de

Grüsse,
Oregano
 
Oben