Entgiftungserscheinungen?

  • Themenstarter sonnenschein86
  • Erstellt am

sonnenschein86

Hallo an alle,

ich hab mir vor paar Tagen PowerTube® Gold bestellt. Am zweiten Tag hatte ich sehr oft Stuhlgang zwar kein Durchfall jedoch sehr oft auf die Toilette gegangen.

Erscheinung der Entgiftung des Körpers?
 
und kurz und knapp? top oder flop das gerät?

Wer hat allgemein erfahrungen damit?
 
Geht es Dir denn sonst gut?
Stuhlgang nach wie vor so oft? Kann ja bis zu fünf Mal täglich völlig ok sein.
Ich würds erstmal noch eine Weile beobachten und schauen wie und wo sich im körperlichen/ seelischen sich etwas verändert

Grüßlis
 
Grundsätzlich bin ich skeptisch, wenn ein Entgiftungsverfahren relativ teuer ist. Meiner Ansicht nach sollte jeder für sich herausfinden, welches für ihn diesbezüglich das effizienteste und gleichzeitig kostengünstigste Verfahren ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben