CFS bei RTL Aktuell und im RTL Nachjournal 12. + 13.05.15

Themenstarter
Beitritt
14.02.14
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,

am 12.05.15 war bei RTL Aktuell und im Nachtjournal am 13.05.15 jeweils ein Clip zum Thema CFS enthalten. Ich habe mir die beiden Sendungen heruntergeladen und die entsprechenden Clips zurecht geschnitten. Leider kann ich hier keine Video-Dateien hochladen.

Wer diese beiden Clips gerne haben möchte, der schicke mir bitte eine Mail (medito1510[at]web.de). Ich werde dann auf die Mail antworten und die Clips anhängen. Der Clip von RTL Aktuell ist ca. 13,5 MB und vom RTL Nachtjournal ca. 22,4 MB groß.

Dies nur zur Info.

Liebe Grüße

von

Getje
 
Danke für den Hinweis.
Auf RTL-now kann man die Sendungen bis eine Woche nach der Ausstrahlung auch noch einmal ansehen. Inhaltlich nicht wirklich was Neues, aber das war ja auch nicht zu erwarten.

Gruß
Coltie
 
Habe es auch nochmal bei Youtube hochgeladen:

youtube.com/watch?v=UYC7b_Xb42Y

youtube.com/watch?v=GADvlfsm-fM

Liebe Grüße
von
Getje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben