Seid allesamt gegrüßt

Themenstarter
Beitritt
10.05.14
Beiträge
1
Hallo ich bin neu im Forum ,aber nicht neu auf dieser wundervollen Plattform.
Leider habe ich selten zeit hier rein zu stöbern,aber man bekommt nicht genug, wenn man erstmal drin ist.
Ich komme aus dem Norden und leide seit Jahren unter Erschöpfungszuständen ,die nun akut und sehr extrem direkt nach dem Essen auftreten.
Ich kippe also regelrecht um.
Nun habe ich Zucker und Fruchtzucker im Verdacht,aber so richtig passen die Symptome nicht.
Ich freue mich jedenfalls über einen regen Austausch mit Euch,
Liebe Grüße Quincy
 
Hallo Quincy,

ein herzliches Willkommen in den Norden:)! Wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast:).

Wenn Du über Deine Probleme berichten möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; dort wirst Du sicher Antworten bekommen - vielleicht können wir Dir helfen, den Symptomen auf die Spur zu kommen.

Es ist schön zu lesen, dass Dir unsere Plattform gefällt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben