Hallöchen zusammen

Themenstarter
Beitritt
12.08.13
Beiträge
2
Hallo zusammen :):wave:
Ich bin gerade erst angemeldet und noch ein bisschen hilflos hier drinn. Ich bin Angehörige einer Alkoholabhängigen und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann. Schreiben hilft mir immer sehr gut.
Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt mit dem gleichen Problem.
 
Hallo Irishwoman,

in dieser Rubrik kannst Du Dich austauschen Alkohol - Das Ende der Symptombekämpfung

Wenn Du zu Deinem eigenen Anliegen mehr schreiben möchtest, darfst Du in obiger Rubrik gerne einen neuen Thread eröffnen:).

Wenn Du das Stichwort alkoholabhängig in die Suchfunktion eingibst (oben rechts auf der Seite), werden Threads angezeigt, die Dir vielleicht schon mal weiterhelfen.
Hier z.B. sind einige davon:
https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/106633-neuer-partner-alkoholabhaengig.html
https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/112309-partner-trinkt-weitergehen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/49068-mann-alkoholiker-tun.html
https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/65824-co-abhaengigkeit-verhalte-mich.html

Vielleicht wären auch diese Informationen hilfreich für Dich:

https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/43263-finden-angehoerige-alkoholikern-hilfe.html

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns gut tun wird:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben