Hallo - bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
13.12.12
Beiträge
22
Hallo,

ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland; genauer aus Köln (leider nicht aus der Schweiz, auch wenn ich es gern so hätte :D hoffe, das macht nix)

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, lese seit einiger Zeit in verschiedenen Bereichen mit und hab irgendwie das Gefühl, ich wäre hier vielleicht besser beraten als bei so manchem Allgemeinmediziner :)))

Viele Grüße,
Mia
 
Hallo Mia87,

ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland; genauer aus Köln (leider nicht aus der Schweiz, auch wenn ich es gern so hätte ...hoffe, das macht nix)
nein, das macht gar nix;)...

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast Dein Anliegen in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben