Bin neu hier...

Themenstarter
Beitritt
29.02.12
Beiträge
5
Ich möchte mich vorstellen! da ich nicht weis wo ich mich da eintragen kann, machs ich eben hier!
Ich bin im mai 58 J alt. mutter 2 erwachsenen kindern, 38 u. 20.
ich lebe alleine in einem kleinen eigenheim. in der südost steiermark (Österreich). bin schon in pension, ich war die letzten 12 J in der mobilen hauskrankenpflege tätig. ich liebe u. liebte meinen beruf.
meine lebenspartner waren zum teil alkoholiker u gewalttätig.
ich sehne mich immer noch nach einer harmonischen liebe gebende beziehung. so das wars erstmal. puppifeh
 
Hallo puppifeh,

wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne austauschen; sicher gibt es Themen, die für Dich von Interesse sind:). Stelle Deinen Beitrag bitte in die jeweils passende Rubrik.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben