Zwei Ärzte klären auf: Es gibt keine Krankheiten!

Amyloidose könnte man vermutlich mit intensiver Forschung entgegenwirken da dies auf andere Prozesse im Körper basiert aber stand jetzt ist da nichts zu machen.
Obwohl inzwischen bei mir der Verdacht auf Amyloidose durch Szintigramm entkräftet wurde, führe ich unregelmäßig die Atemübungen, die ich im Amyloidose-Thread aufgeführt habe, fort, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir gut tun. Mit diesen Übungen soll bei Patienten Alzheimer gestoppt oder gar gebessert worden sein.
 
und wieso die Leute immer kränker werden ?

Wie würden die Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen, wenn sie all die OPs, Behandlungen, Medis und Untersuchungen selbst bezahlen müssten?

Warum wird nicht der Umgang mit gesunden Lebensmitteln, Ernährung, Sport und Kochen von klein auf gelehrt und gefördert?
 
Beides ist anerzogen kann und sofort geändert werden. Informationen sind im Netz und Büchern frei erhältlich. Ich glaube in Schweden, wird sehr viel auf Prävention gesetzt und die gehen erst zum Dok wenn wirklich der Baum brennt. Das schwedische Gesundheitssystem gilt als eines der besten der Welt.
 
Oben