Wer kennt TOP Chirurgen der Zahnherdspezialist ist? SOS!!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
nur kurz, es ist mitten in der Nacht, ich schlafe kaum, spüre mein Kiefer das kaum schmerzt, aber mein Nervensystem spielt verrückt und läßt mich nicht schlafen. Meine Blase brennt aus Stress, hab muskelziehen zwischen den Schulterblättern un un dund

Ich bin seit vier jahre krank. ERst vor kurzem fand ich die ursache (hab mittlerweile auch Hashimoto seit 2006 diagnostizert und seit kurzem nehme ich Hydrocortiso weil meine Nebennieren schon so erschöpft sind. bestimmt auch alles von der entzündung)

hatte viel geld , alles an ärzte gegangen. umsonst .

Die Entzündung die 8 jahre im Kiefer war ist raus, aber einen Zahn, den hintersten im UK rechts hab ich verloren. ER wurde ende 2007 gezogen.

Mein Zahnarzt ist sich laut CT sicher daß aber noch Toxine im Knochen sind. Er meinte die meisten Ärzte kennen diese Problematik nicht. Sehen nur, Entzündung raus Problem gelöst. viele trauen sich auch nicht tiefer bohren aus angst den nerv zu verletzen.

Ich bin nur mehr haut und knochen und es ist 5 vor 12.

Mein Arzt war lange in in den USA, ist noch nicht so lange in Europa um die Kollegen gut zu kennen, er hört sich aber gerade um.

Ich wohen in Wien, fahre aber auch nach D.

Kenn jemand von Euch jemanden, dem die Problematik Toxine kennt (der zahn der gezogen wurde war wurzelbehandelt und hatte eine krone, als er die krone abnahm vor dem ziehen hat es auch ein bißl gerochen, er meinte da waren schon mikroorganismen drunter) , einen top Herd Spezialisten, also guten diagnostiker und Chirurgen.

Es ist sehr dringend!!!!!!

vielen dank!
LINA
 
Oben