Wer ist sultan mahmud?

Das ist der Techniker, der Marcel unterstützte und bei Software-Problemen eingriff. Deshalb auch admin-Rechte. Ob das heute noch so ist kann ich nicht beantworten
 
Dieselbe Frage ist bei mir just gestern aufgetaucht. Das muss wohl irgendwie in der Luft gelegen haben...
 
Ich habe gerade gesehen, dass er 2020 das letzte mal tätig war.
 
Also kann es jetzt gerade nicht an diesem Programmierer liegen, dass mir bei <<Unbeantwortete Themen>> (s.o. blaue Leiste im Forum) lediglich 3 angezeigt werden (obwohl es da doch viel mehr gibt). Aber woran liegt das denn sonst?
 
Das dürfte einfach an einem zusätzlichen, von außen nicht erkennbaren Aktualitätskriterium liegen, Threads der letzten 14 Tage oder so. Das sollte man natürlich auf eine viel längere Frist umstellen.

@minon, war das vorher anders? Ich benutze diese Anzeige nie.
 
Um das klar zu stellen: Es gab und gibt? natürlich noch mehr Leute, die an der Software für uns arbeiten und admin-Rechte besitzen. Also bitte nicht wundern, wenn man zufällig darauf stößt.
 
Da ich diese Funktion nie genutzt habe, hann ich darüber auch nichts sagen.
 
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Jemand, der Zugriff auf die Forumseinstellungen hat, hat da mit Absicht etwas geändert, oder es gab ein automatisches Update, bei dem sich etwas verändert hat, zum Beispiel durch neue Standardeinstellungen für bestimmte Funktionen.
 
Oben