Webinar zur HIT, Do. 1.11., ab 18 Uhr

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.837
... Einladung Webinar am Donnerstag, den 1. November [ab 18 Uhr]
Schnapp dir den gesunden Glühwein aus dem Weihnachtsbackbuch und halte dir den 1. November 2018 ab 18 Uhr frei, denn da erzähle ich dir von den 3 größten Fehlern, welche Menschen mit HIT regelmäßig begehen. Vielleicht sind es auch Fallen, in welche die Betroffenen regelmäßig hineintappen. Wie auch immer: Ich erzähle dir davon und freue mich RIESIG, wenn du (LIVE?) dabei bist. Es gibt eine Aufzeichnung, aber live ist es IMMER etwas GANZ andere. Wenn du schon einmal live dabei warst, wirst du das wissen.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden: https://www.leben-mit-ohne.de/webinar-die-3-hit-mythen/?mc_cid=b8c0e8fc4e&mc_eid=907bd373ea ...

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank Oregano!
Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben zu dem Zeitpunkt. Wäre schön, wenn hier jemand kurz anreissen würde, worum es konkret im Webinar ging.

Wenn ich mir das Essen auf der ersten Seite allerdings so ansehe.....Erdbeeren und Himbeeren....gehen bei Hit in der Regel schon mal gar nicht, weiter hab ich nicht genau hingeschaut, vermute, da war derlei noch mehr zu sehen.

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Oben