Vorstellung von Danella

Themenstarter
Beitritt
19.02.09
Beiträge
4
Liebe Grüße an alle hier im Forum,

ich bin beim recherchieren über Nebenwirkungen von Medikamenten bzw. Nahrungsmittelergänzungen hier bei einem interessanten Text über NEM
( Hilfe, ich vertrage garnichts ) zu dem Entschluss gekommen hier weiter zu studieren.
Vielen Dank für dieses Medium!

Ich bin 50 Jahre, Mutter von drei erwachsenen Kindern und von Beruf
exam. Krankenschwester. Aufgrund vieler Erfahrungen im herkömmlichen
Bereich von pharmakologischen Anwendungen stehe ich diesen mittlerweile
sehr kritisch gegenüber und suche nach alternativen Heilmethoden und Produkten in diesem Breich. Aber auch hier ist erfahrungsgemäß Vorsicht geboten.

Ich erprobe zurzeit Cellagon Produkte, allerdings auch mit NW und hoffe hier
Informationen zu finden.

LG Danella :p) :fans:
 
Hallo Danellla,

wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Zum Thema Nahrungsergänzung haben wir eine spezielle Rubrik, in der Du Dich informieren und austauschen kannst:
Nahrungsergänzung
Sicher hast Du die Seiten bereits gefunden:)...

Viel Erfolg bei der Recherche
und liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danella,

als examinierte Krankenschwester wird Dich möglicherweise interessieren, was hier seit längerer Zeit über die Gift- und Schwermetallausleitung durch die Einnahme von Rizinusöl an umfassendem Erfahrungsmaterial zusammengetragen worden ist:
1. Hier in der Kopfzeile in "Wiki" als Suchbegriff "Rizinusöl" eingeben.
2. Eine Kurzfassung davon findet sich im Forum: "Amalgam"-->"Amalgam Entgiftung"-->"Entgiftung mit Rizinusöl - Anleitung".
3. Knapp 2800 Beiträge hierzu lassen sich im Forum an gleicher Stelle unter "Rizinusöl" aufrufen.

Anmerkung: Der größte Teil dessen, was in der pharmakologischen Fachliteratur über Rizinusöl ausgesagt wird, ist falsch. Nachdem ich diesbezüglich verschiedene Herausgeber neuerer Fachbücher über Arzneimittelwirkungen angeschrieben habe, hat sich lediglich Prof. Dr. Lüllmann (Kiel) bereit erklärt, das entsprechende Kapitel bei einer Neuauflage zu korrigieren.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Uta,

den Thread von Cellagon aurum habe ich noch nicht gefunden,
danke ich schau mal!
Ja genau, alles geht ja auch in Richtung Ausleitung bzw. Entgiftung und ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll zu lesen, alles ist interessant!
So wie auch die Sachen über Amalgam und vor allem ist alles hier so ausführlich dargelegt bis ins kleinste Detail und dazu noch sehr fachspezifisch.
Alle Achtung, ich wußte garnicht das es ein so gutes Medium gibt!
Ich bin begeistert und werde mich demnächst festlegen zu welchem Thema ich Threads starte. Wie gesagt, das Produkt Cellagon hat mich hierher geführt und die Orthomolekularmedizin ist ja ein Riesenthema mit vielen Ansatzpunkten.
Ich werde berichten und danke für eure Unterstützung!!
Was haltet ihr denn von Cellagon? Es gibt hier ja Langzeitstudien, ich weiß allerdings nicht ob 3 Jahre reichen.

LG Danella
 
Hallo Gerold,

was die Anwendung von Rhizinusoel als Entgiftungsfunktion oder Ausleitung von Schwermetallen betrifft, dazu kann ich keine spezifischen Angaben machen,
da mir die Substanz als solche nur als allgemein abführende Wirkung bekannt ist.
Ich stelle mir die Ausscheidung von Giften und Schwermetallen allerdings sehr viel komplexer vor, d.h. das anzuwendende Produkt dürfte einerseits nicht nur Toxine entziehen, sondern müsste andererseits auch sublimieren.
Für eine gezielte Entgiftung einerseits oder nur eine Ausleitung sind jeweils zuvor möglichst genaue Diagnosen zu stellen.
Ich bin gerade dabei hier vieles auf einen guten Nenner zu bringen!
Danke für die Anregung!
Ich sehe es schon kommen...wieder zu viel Zeit am PC. :fans:

LG Danella
 
Danella,

eine mir persönlich bekannte Ärztin, die ihre Doktorarbeit über ein Spezialgebiet aus der Biochemie geschrieben hat, ist der Überzeugung, daß es sich bei Rizinusöl im Vergleich zu anderen Verfahren um das weitaus effektivste Breitbandentgiftungsmittel handelt. Ich empfehle Dir, Dich in Ruhe in die diversen diesbezüglichen Beiträge einzuarbeiten und darüber nachzudenken.

Alles Gute!

Gerold
 
Lieber Gerold,

danke, ich werde dem gerne nachgehen!
Ich bin eh schon gestern dank deinem zunächst unauffälligen Beitrag beim nachlesen deiner Beiträge bei Wiki sehr erstaunt über die Aussagekräftigkeit der Anwendung von Rizinusoel,noch dazu dein heutiger Hinweis.
Somit habe ich hier im Forum bereits einen sehr interessanten Start und kann mich großflächig in die Materie einarbeiten. Ich wollte mich eigentlich mehr mit Orthomolekularmedizin beschäftigen, aber die Toxikologie/Entgiftung ist sicherlich eine gute Basis für den Erfolg jeder Therapie.
Dieses Forum ist einfach klasse und alle Achtung vor dem was du bisher hier praktiziert und geschrieben hast!!

LG Danella:danke2::danke2::danke2:
 
Oben