Vitamin-D-Produkt - Empfehlung?

Themenstarter
Beitritt
16.08.18
Beiträge
139
Hallo liebe Forenmitglieder,

könnt Ihr ein konkretes Vitamin D - Produkt empfehlen?
Gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, vermutlich aber auch viele unseriöse Produkte.
Ich bevorzuge immer möglichst natürliche Inhaltsstoffe.

Vielen Dank!
 
Hallo roggen,

es gibt so viele Vitamin-D-Produkte, da fällt es schwer, eines zu empfehlen.

Ganz allgemein schätze ich immer noch die „pure“ -Produkte. Du könntest Dich ja mal da umschauen:

Grüsse,
Oregano
 
Ölige Zubereitungen werden von mir offenbar deutlich besser aufgenommen, sind also womöglich bioverfügbarer. Wobei eine "trockene" Tablette, konsequent zusammen mit etwas Fett eingenommen, womöglich auf das gleiche hinausliefe.

Von Sunday gibt es Präparate aus natürlichen, wahlweise (und teuer) auch veganen Zutaten, die teils auch die anderen fettlöslichen Vitamine enthalten (mindestens die Kombi mit den Vitaminen K2-MK7 und A gilt da auch als sinnvoll). Ich nehme dies seit einigen Monaten, eine Überprüfung auf Bioverfügbarkeit per Labortest gibt's noch nicht.
 
Ich bestelle schon seit Jahren bei Vitaminexpress. Die Produkte sind sehr gut und "rein".
 
Oben