...und noch ein Neuer!

Themenstarter
Beitritt
28.10.12
Beiträge
66
Hallo zusammen!
Ich bin der Chris und komme vom schönen Bodensee, bin 45 und bin über das Thema "toter Zahn" und "Amalgam" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bis vor 5 - 6 Jahren war ich Top-fit und war 4x die Woche im Fitnesscenter.
Dann bekam ich auf einmal Gefühlsstörungen im rechten Arm und Schulter, ungefähr zur gleichen Zeit hatte ich auch eine Wurzelbehandlung. Kurz darauf bekam ich Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Das einzige das man z.B. im CT feststellte, waren Bandscheiben, die nur noch halb so dick waren wie normal.
Seit dem leide ich daran und der allgem. Gesundheitszustand wurde immer schlechter. Ich habe dann angefangen zu suchen! Das erste das ich abgestellt habe, war der Fleischkonsum, dann die Milchprodukte und lebe jetzt vegan, bis auf meine selbst gefangenen Bodenseefische. Sämtliche Produkte, die Glutamat, Aspartam, Jod oder Fluor enthielten, wanderten in den Müll, das war fast der gesamte Kücheninhalt!!!! Seitdem geht es mir erheblich besser, aber ich "fühle" dass da noch etwas in mir nicht in Ordnung ist. Deshalb möchte ich demnächst meine Giftplomben und den toten Zahn loswerden.
Aber das werde ich mal im entsprechenden Themen-Beitrag besprechen.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und mich lebhaft mit euch auszutauschen.

L.G. Chris.
 
Hallo Chris:wave:
schön hast Du auch in dieses Forum gefunden, es gibt hier allerlei interessantes worüber man sich austauschen kann.
Hmmm Deine frischen Fische vom Bodensee würde ich ja auch gerne essen, ist der Bodensee eigentlich sauber? (kommt mir gerade so in den Sinn)
Das mit toten Zähnen wird bei mir nächstens auch ein Thema, denn die sind ja wirklich nicht gesund.
Wünsche Dir einen schönen Abend und
liebe Grüsse
KARDE
 
Hallo Karde.
Danke für dein Welcome!
Der Bodensee hat Heute wieder Trinkwasserqualität und ein frisch gefangenes Felchen in der Pfanne ist allemal besser als Fische aus dem Meer, die mit riesigen Schleppnetzen gefangen wurden oder Fische aus Aquakultur mit allen negativen Begleiterscheinungen!

Gruss, Chris.
 
Der Bodensee hat Heute wieder Trinkwasserqualität

Schön, das freut mich. Ich wusste nicht wie die Wasserqualität im "hohen"Norden der Schweiz ist, drum fragte ich Dich.

und ein frisch gefangenes Felchen in der Pfanne ist allemal besser als Fische aus dem Meer, die mit riesigen Schleppnetzen gefangen wurden oder Fische aus Aquakultur mit allen negativen Begleiterscheinungen!

Da kann ich Dir nur zustimmen :)

LG KARDE
 
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier bei uns im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Du darfst Dich zu Deinem Anliegen gerne in der passenden Rubrik austauschen; wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben