Trichomonaden, Amöben

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo allerseits,

ich habe hier einen sehr interessanten Bericht gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zusammenhänge zwischen Trichomonaden und Amöben in Bezug auf chronische Erkrankungen wie MS, Diabetes...etc.

Und auch warum AB Therapien manchmal nicht funktionieren, da die Ursache viel tiefer liegt.

https://www.positiv-hiv-aids.de/immun_chron_krankheit.pdf

LG, Angie
 
Danke Angie fürs Einstellen. Habe es eben erstmal überflogen.

Bisher habe ich erst dieses Reinigungsbuch von der Lebedewa gelesen.

Was mir eben aufgefallen ist in dem Bericht, daß Formen der Trichomonaden bei der automatischen Zählung im Labor entweder als Lymphozyten oder als Monozyten mitgezählt werden.

Vor gut drei Monaten habe ich nochmal eine Albendazolkur gemacht. Meine Monozyten waren bei 11,4. Danach waren sie auf 6 gesunken.
Nun, Monozyten über 8 sollen ja ein Hinweis auf Parasiten sein (glaube im Lamblienthread war mal ein Link gepostet)

Da das Albendazol auch gegen Protozoen wirkt, könnte es ev. auch Trichomonaden erwischt haben....

Gruß, Brigitka
 
Interessanter ARtikel. Arthrose auch durch Trichonomaden...Bei der Gelegenheit: Arthrose wird auch durch Herpes-Viren verursacht, wie eine Neuseeländer Studie herausgefunden hat. Die Information kam über zwei Ärzte zu mir.

lg
cheyenne
 
Ergänzend zum Thema Amöben: Quina aus der Nutramedix Reihe ist wirksam gegen Amöben, Cowden hat es aus dem Protokoll genommen, und durch Houttunyie ersetzt, weil offensichtlich nicht jeder Quina verträgt.

lg
Cheyenne
 
Danke Angie fürs Einstellen. Habe es eben erstmal überflogen.

Bisher habe ich erst dieses Reinigungsbuch von der Lebedewa gelesen.

Was mir eben aufgefallen ist in dem Bericht, daß Formen der Trichomonaden bei der automatischen Zählung im Labor entweder als Lymphozyten oder als Monozyten mitgezählt werden.

Vor gut drei Monaten habe ich nochmal eine Albendazolkur gemacht. Meine Monozyten waren bei 11,4. Danach waren sie auf 6 gesunken.
Nun, Monozyten über 8 sollen ja ein Hinweis auf Parasiten sein (glaube im Lamblienthread war mal ein Link gepostet)

Da das Albendazol auch gegen Protozoen wirkt, könnte es ev. auch Trichomonaden erwischt haben....

Gruß, Brigitka


Hi Brigitka,

ich habe jetzt auch einige Reinigungskuren und Antiparasitenmittel hinter mir und finde sie sehr wirkungsvoll.

Ich habe gelesen, dass bei dir chron. Borreliose diagnostiziert wurde. Das ist echt übel.:mad: Wie gehst du vor?

Das passt schon irgendiwe zusammen, dass die Leute mir chron. Borreliose und/oder Co fast ausnahmslos zusätzlich mit diesen Trichos infiziert sind.

Lg, Angie
 
Ergänzend zum Thema Amöben: Quina aus der Nutramedix Reihe ist wirksam gegen Amöben, Cowden hat es aus dem Protokoll genommen, und durch Houttunyie ersetzt, weil offensichtlich nicht jeder Quina verträgt.

lg
Cheyenne

Dankeschön.:) Quina habe ich hinter mir und jetzt geht es mit einem ayurverdischen Mittel weiter.

LG Angie
 
Ich hoffe, dass viele diesen Artikel lesen.... auch aus anderen Rubriken. Mein Senf natürlich noch mal dazu: erst entwurmen und dann schauen, was noch von den ganzen 'Krankheiten' über bleibt. Und nicht vergessen, dass man schon bei Kindern anfängt, damit die Organe möglichst geschont werden und sich nichts wirklich ernsthaftes entwickeln kann.
Grüße und danke!
 
Hallo Angie
Ich habe gelesen, dass bei dir chron. Borreliose diagnostiziert wurde. Das ist echt übel.:mad: Wie gehst du vor?

Das Problem ist, meine Befunde sind immer nur grenzwertig, also rein schulmedizinisch zuwenig aussagekräftig. Mein HA hat mir heute eine Packung Mino verschrieben. Aber erstmal mache ich noch ein bißchen weiter wie hier im Niacinthread beschrieben.

Das passt schon irgendiwe zusammen, dass die Leute mir chron. Borreliose und/oder Co fast ausnahmslos zusätzlich mit diesen Trichos infiziert sind.
Ja, ein Gesocks kommt selten allein :mad:

LG, Brigitka
 
Oben