tägliche Bauchschmerzen ...

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

nun nochmal ein neues thema.

seit tagen wache ich mit unterleibsziehen auf.
dann renne ich 2-3 mal zur toilette.
es kommt matschig mit punkten darin. auch einen weissen faden habe ich kurz gesehen der allerdings gleich im abgang verschwand. bewegt hat sich aber glaube ich nichts.

das ganze fing vor ein paar tagen an mit magenschmerzen und kreislauftief (schwindel, blutdruck 80/59)
nächster tag matschiger stuhl mit auch ein bischen blut.
nächster tag auch noch periode dazugekommen mit massiven bauch-entzündungsgefühl.
seitdem jeden tag unterbauchschmerzen, ganz weicher stuhl, benommenheitsgefühl im kopf, schwindel)

kann das ein virus sein ?
mag nicht schon wieder um arzt :-(( ärzte habe ich in letzter zeit genug gesehen die mir nicht helfen konnten.
bin total neben der kappe, trau mich schon nichts mehr essen, nur zwieback und tee.
was kann ich noch tun ?
fühl mich echt sehr sehr schwach und wackelig . auch habe ich das gefühl dass es mir die stirn über die augen zieht. alles schmerzt ein bischen im kopf auch.

freue mich über vorschläge, danke
eure pucki
 
Hallo pucki, kein Zwieback! Gluten ist histaminfreisetzend! Und davon hast Du jetzt vermutlich schon mehr als genug auch bei einer Infektiion. Und bitte auch keinen schwarzen Tee. Bestenfalls Pfefferminz , besser aber : Stilles Wasse

Vielleicht hilft Dir Möhensuppe nach Moro, da hast Du dann auch mehr Vitalstoffe als beim Zwieback.

https://www.aerztezeitung.de/medizi...ensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html

Rezept:

Karottensuppe nach Moro - Altes Heilwissen neu belebt

Oder das: Langkornreisfasten:
Würde ich gekochten Reis nehmen. Den kann man auch kalt essen.

Geht es nicht weg, würde ich doch zum Arzt gehen, die sollen dann vielleicht einen Erreger suchen. Du musst ja nicht alles tun, was man Dir vorschlägt.

Ich hoffe, es geht Dir schon besser!

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pucki,

hast Du zuvor irgendwas verdorbenes oder nicht mehr so ganz gutes gegessen? Oder irgendwas unterwegs, wo man nicht so genau weiß, wie z.B. ein Imbißstand es mit der Hygiene usw. hält?
Oder irgendein Lebensmittel, was Du noch nicht/lange nicht mehr gegessen hast, wo Du vielleicht drauf reagierst?
Hast Du denn das Gefühl, dass Zwieback und Tee lindert oder es sonst schlimmer wäre?
Ich würde es mal mit Heilerde/Zeolith versuchen, damit kannst Du glaub ich auch nicht viel falsch machen.
Wenns ein Virus ist, wird es aber vermutlich eher nicht helfen, aber dazu kann ich auch wenig sagen.

Ich hab in solchen Situationen auch Zwieback oder Salzstangen gegessen und fand es hilfreich. Stattdessen kann man aber bestimmt auch Reiswaffeln essen.

Viele Grüße
 
Oben