Tach auch

Themenstarter
Beitritt
13.07.08
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

hübsche Smilie`s, ich glaub hier bleib ich.
AAlso zu mir: ich habe Neurodermitis die nur unter extremer direkter Sonneneinstrahlung weg geht. Das das heutzutage nicht gerade ungefährlich ist bin ich natürlich immer auf der suche nach einer besseren Option, zumal meine beiden Kinder auch schon die ersten Anzeichen aufweisen. Zwar dezent, aber das war bei mir genau so.
so weit mal . . .
dschö
Thomas
 
Tach ach

Hallo Pickel,:wave:

herzlich willkommen im Forum!!!

Ich hoffe, Du findest viele Ratschläge die Dir weiterhelfen, und wenn nicht, einfach mal Deine Fragen ins Forum stellen und Du wirst sehen, dass Du einige Antworten darauf bekommen wirst (sind wirklich alle ganz toll hier).:kiss:

Liebe Grüße
Andrea
 
Tach ach

Hallo Pickel,

hübsche Smileys, nette community; ich hoffe, du fühlst dich wohl!
Ich habe deinen Titel in "Tach auch" umgewandelt, weil ich vermutete, dass du das sagen wolltest.

Viele Grüße, Horaz

PS: Das mit der Sonne wird nach meiner Erfahrung stark übertrieben! Wenn dir die Sonne bei der Neurodermitis hilft, solltest du sie nützen.
 
Hallo Horaz,
:mail:

sollte schon so heißen wie ichs geschrieben hab - awwer egal, nicht weiter wichtig.
Mit der Sonne bin ich vorsichtig weil ich als Kind oft Sonnenbrand hatte und auch jetzt noch schnell einen kriege wenn ich nicht aufpasse. Also verpasse ich mir erst dann die volle Dosis wenn ich mich gut vorgebräunt habe.
Übrigens hilft Johanniskrautöl gut gegen Sonnenbrand. jedenfalls bei mir.
dschö:wave:
Thomas
 
Übrigens hilft Johanniskrautöl gut gegen Sonnenbrand. jedenfalls bei mir.

Hallo Thomas.

Grüße Dich herzlich und heiße Dich willkommen an Bord Flug Nummer 1,
Maschine Symptome, Zielflughafen Heilung, Flug ungewiss.

Johanniskraut ist leider dafür bekannt, dass es die Haut sehr empfindlich
gegen das aggressive UV-Licht der Sonne macht.

Also rate ich Dir, die direkte Sonne zu meiden, oder mit einem biologisch
wertvollem Schutzmittel Verbrennungen zu vermeiden.

Gute Nach(t) auch ;), Bodo
 
Hallo Bodo,

hab ja auch geschrieben daß das Öl bei Sonnenbrand hilft - NICHT (!) gegen die Sonne. Klar, wenn Du Dir das Zeugs drauf schmierst bevor Du in die Sonne gehst wirds nicht lustig.
Aber auch wenn man keinen Sonnenbrand hatte sondern "nur" zuviel Sonne abbekommen hat ist das Zeugs gut. Beruhigt die Haut ungemein.
dschö:wave:
Thomas
 
Oben