Suchfunktion in PNs

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Gibt es irgendeine Möglichkeit, in den PNs wie früher nach einem Suchbegriff zu suchen, um wenigstens eine minimale Chance zu haben, wichtige Pns wiederzufinden? Bisher hatte ich eine gute Übersicht durch einige Unterordner, die sind zu meiner völligen Überraschung ersatzlos verschwunden, nun ist alles nur noch in einem Topf.... Keine Chance:cry:... Oder hat jemand eine Idee?

Mir ist völlig unklar, warum es bei einer so schwerwiegenden geplanten Änderung keinen Newsletter per Mail gab, so dass man vorher noch eine Chance gehabt hätte, irgendwas zu retten. Ich konnte in den letzten Monaten hier nur sehr unregelmäßig reinschauen, weil ich durch meine betagten Eltern gerade stark gefordert bin.

Lieber admin, falls du das liest, bitte programmiere doch wenigstens die PN-Suchfunktion wieder zurück. Das würde erheblich helfen.
Danke und viele Grüße
Anne
 
Hallo Anne,

wenn Du den Verfasser der PN noch weißt und dieser immer noch Mitglied in diesem Forum ist,
dann kannst Du über "Filter" die Suchfunktion nutzen und die Auswahl etwas einschränken.
Manchmal erinnert man sich aufgrund der Überschrift, wenn man etwas bestimmtes sucht.
Einzelne Begriffe habe ich leider auch nicht gefunden.
 
Hallo Kayen, vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe leider auch nur diese Funktionen des Filters gefunden. Auch bei Eingrenzen auf den Namen würde mir nur eine Volltextsuche helfen, die Betreffs reichen da leider nicht. Ich müsste jede einzelne PN aus etlichen Seiten zur Suche öffnen, da es ja nicht mal ein Vorschaufenster gibt.
 
Mein Mitgefühl hast Du, Anne, ich habe in meinen inzwischen 279 Seiten auch eine bestimmte PN vergeblich gesucht. Nach 1 Stunde habe ich dann aufgegeben.
Dann können wir wohl nur hoffen, dass der Admin eine Lösung parat hat.
 
Hallo Anne, hallo Kayen

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt ;)

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel, das tröstet mich und stimmt mich hoffnungsvoll. Jede Erweiterung des Filters würde was bringen, sei es wenigstens um die Betreffzeile oder noch besser um eine Volltextsuche in den gesamten PNs. Vielleicht gäbe es auch noch weitere Möglichkeiten...
Viele Grüße
Anne
 
Oben