SOS! Bittersalz bei HIT??

  • Themenstarter Zeruya
  • Erstellt am

Zeruya

Hallo ihr!

sehr wichtige Frage,
mir geht es gerade extrem schlecht.. Histamin rast durch meinen Körper. aufgrund eines medikaments das ich grad ausschleiche.

ich mache ab ende nächste woche eine F.X Mayr Kur.
Und da führt man auch mit Bittersalz ab. Eigentlich weiß ich nur daß Citrate absolute nicht gehen bei HIT:
Was ist mit Bittersalz?
Denn ich darf auf keinen Fall irgendwas nehmen,was die Problematik jetzt auch noch verschlimmert . Ich schlafe so gut wie gar nicht mehr und kann nicht mehr.

Ich erhoffe mir von der Kur viel denn ich glaube, wenn der Darm wieder gut funktioniert und somit auch die Leber entlastet wird,alles einfach wird.

danke für info!!
Z.
 
Ich hoffe nur sehr, Du machst nicht die klassische Kur mit Brötchen und Milch. Das wäre total übel.

Ich hatte Bittersalz vor vielen Jahren einmal und habe es überlebt, mehr kann ich leider nicht sagen. Rizinus mehrere Male in großen Mengen und es ging auch.
ABER ich war da auch gut auf Diät und nicht so empfindlich.
Wie sieht es aus mit einem Einlauf Zeruya?

Wäre auch schön, wenn Du uns schreiben würdest , welches Medi Dir so zusetzt, dann sind wir gewarnt!
Danke!

Beste Wünsche!
Claudia
 
liebe claudia,

nein mit brötchen und milch, das war früher mal. das wird abgestimmt auf NEMS etc.

einlauf ist zu wenig, der putzt nur den enddarm durch.

was meinst Du denn ist "harmloser" hit betreffend? bittersalz oder Rizinus?

ALLE Psychopharmka sind die Hölle. und es ist individuell... was mir jetzt so arge schwierigkeiten macht ist ein Neuroleptikum.

alles Liebe und danke!
Z.
 
Ich persönlich würde Rizi nehmen, einfach weil ich das schon des öfteren gemacht habe und Bittersalz auch zu lange her ist. Rizi gibt es auch als Kapseln Zenuya!

Danke für Deine Info wegen der Psychopharmake. Nur über meine Leiche....Aber ich weiß, so einfach ist das nicht immer.
Versuche gerade mit 5 HTP meine STimmung aufzuhellen und besser zu schlafen, aber das scheint nicht zu funktionieren, trotz längerer Einnahmedauer und verschiedenen Dosierungen.
Kein Wunder, bei dem Stress momentan.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg Zenuya!

Lieben Gruß!
Claudia
 
Vielen dank!!!

irgendwie hab ich das gefühl, daß wenn der Darm pause macht -auch wenn mich das nochmal 1-2 kg kosten wird - daß es dann besser wird. denn ich merke, wenn die Blähungen extrem sind, daß das system völlig durchdreht. also die Hoffnung, daß wenn der Darm einigermassen wieder gesund ist, daß dann der entzug leicht (er) läuft und ich schlafen kann, ist jetzt nicht so weit hergeholt.
ich bete!

ja, stress ist der killer!
bei mir auch.....

alles Liebe!
Z.
 
claudia!!!!!!!

ich hoffe , Du liest das!
heute erster Tag F.X Mayr Kur. alles gut , (hab die letzte nächte auch wieder geschlafen uff. histamin fiel! )seit ich das Bittersalz nahm, rumoren im Bauch, aber es schlägt einfach nicht durch!
jetzt brauch ich Deine Einschätzung (wobe i die Ärztin eh schon schrieb, er wird auch ohne Bittersalz gehen) , ich hab das Gefühl, daß histamin jetzt wieder hochging wegen dem blöden Bittersalz. das darf ich aber nicht riskieren, weil Schlaf, gerade auch während der Kur, aber auch unabhängig davon, jetzt ganz wichtig ist für mich.

Ich nehme schon so lange regelmäßig täglich Flohsamenschalen und Panaceo (also Zeolith) habe - wenn ich nicht grad nicht schlafe - eine super Verdauung. (bräuchte eigentlich kein Klopapier, sorry für die details.. )

ist es dann vielleicht eh ausreichend, wenn ich das bittersalz nur einmal nehme und das Wichtige eh die Entlastung des Darms und der Aufbau ist und die Säuberung in meinem Fall nicht so wichtig ist, weil der Darm eh schon sehr sauber ist? ich esse auch sehr "properly" wie man in England sagen würde, also kein Zucker, keine milchprodukte und alles bio.

Wie schätzt Du das ein?
Oder eventuell morgen Rizinusöl nehmen? ich nehme an, daß DAS schnell geht und nicht erst Stunden im Darm bleibt, oder?

danke ! ich hoffe Du liest das bald.
alles LIebe.
Zeruya
 
Oben