Servus zusammen

  • Themenstarter Neutrogena2
  • Erstellt am

Neutrogena2

Hallo zusammen,

Ich lese schon länger hier im Forum und hab mich jetzt entschlossen, mich auch anzumelden und ab und an meine Erfahrungen hier mit auszutauschen.

Ich komme aus Bayern, bin jetzt 47 Jahre alt und hab schon diverse Zipperlein durchlebt. Nix wirklich dramatisches... ( klopf auf Holz ) aber doch so dass man sich beeinträchtigt fühlt. Allen voran ständig erkältet, meist 2-3x pro Jahr und immer mind. 2 Wochen.

Seit gut zwei Jahren hab ich mich entschlossen, jetzt selbst meine Gesundheit in die Hand zu nehmen und hab viel gelesen, ausprobiert und getestet... geholfen hat mir letzten Endes glaub ich eine Mischung aus Vitamin D3/K2, OPC, Arginin und ab und an MSM. Seither sind die Infekte wesentlich weniger und der Grundzustand wesentlich stabiler.

Aber gibt noch paar so Zipperlein, die ich angehen muss... Aktuelll bin ich am Forschen nach Fuss- und Nagelpilz, hier hats mich leider erwischt und es wird nicht besser... aber das Forum ist voll von guten Denkanstössen... ich freu mich...

Also in dem Sinne, auf viel guten Austausch.

Neutro:)
 
Hallo Neutrogena,

huch - bist Du schon wieder abgemeldet?
Wie auch immer: Sei gegrüßt, wenn Du bleiben möchtest. Wenn nicht: alles Gute auf Deinem Weg.

Grüsse,
Oregano
 
Oben