Seit 14 monaten Krank und kein Ende in Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
19.04.09
Beiträge
6
männlich 44 j.alt.bin seit 14 mon. krank.Fing an mit Diagnose herzmuskelentzündung.11 wochen Kortison vom Internisten.Anschliessend
riesengroße magenprobleme.Arzt hat vergessen mir etwas für den magenschutz
zu verschreiben.später herzkatheteruntersuchung,diagnose Herz ist doch gesund.Versuch Therapie Heilpraktiker und Akkupunktur.keine besserung.
Blutegeltherapie leichte besserung der magengeschichte.habe amalgam entfernen lassen.magensymptome starke Übelkeit und Brechreiz oft Durchfall
dann wieder Verstopfung.Magenspiegelung mit Befund stark gereizte Schleimhaut
das gleiche bei darmspiegelung.Nehme als Medikament wenns nicht anders geht
MCP Stada ansonsten Kamilosan und Silicea Siliciumgel.Versuche ab morgen Senfkörnerkur.Zur Herzgeschichte,Physiotherapeut hat herausgefunden das ich
starke Rückenprobleme(Blockaden)habe bin in behandlung bei Ihm seitdem etwas
besser.Magengeschichte nicht in den Griff zu kriegen.
Beruflich bin ich Gastronom und Küchenchef.In meinem Unternehmen immer alles
frische und natürliche zutaten,kein Glutamat und sonstiges.
Nichtraucher seit 11 monaten wenig Alkohol.

hat jemand irgendwelche tips oder meinungen bin für alles dankbar.
gruß roland
 
Seit 14 monaten Krank und kein Ende in sicht

hallo!
meine ma hatte ein restaurant und alles wegen der schmerzen,schwäche etc. verloren.9 jahre hölle.dann durch zufall eine zahnärztin (zugezogen aus großstadt),die verdacht auf "KPU" stellte.lies mal hier in dem kpu forum und in mitochondropathie,nitrosativer/oxidativer stress!!!oder im internet von dem bekanntesten mediziner,der diesen stoffwechseldefekt kennt:dr.bodo kuklinski! meiner ma gehts nach 1 1/4 jahren tausendmal besser.du mußt dir ein teströhrchen bei "sension" bestellen.da mußt du etwas morgenurin einfüllen und sofort abschicken.kostet 43€,aber dann weißt du genau,ob du kpu hast.sobald der wert über null ist .(nach neuesten erkenntnissen!)meine ma war dann bei einem umweltmediziner,die werden im kpu forum angezeigt,der hat sie sofort gefragt,ob sie mit gas gekocht hat (ja!).das kann alles auslösen...lies dich mal ein und sei aufgeschlossen,wir haben es auch erst nicht geglaubt.deshalb ist der test so wichtig!


gruß
jacqueline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben