Quincke ödem/Urticaria aus Sicht der Homöopathie

Weiß hier jemand, ob bei den üblichen Allergietests auch die Brennessel dabei ist?

Grüsse,
Oregano


Hallo Oregano,


ich habe mal in meiner "Zettelkiste" gewühlt und tatsächlich ist die Brennessel auf dem Pricktest verzeichnet.
Das heißt aber nicht, dass sie in jedem Fall getestet wird.

Bei mir ist das Kästchen jedenfalls neben der Brennessel leer, d.h. wurde nicht getestet. Dafür viele andere, eher unwichtige Dinge.


Beste Grüße von Kayen
 
Danke für die Wühlarbeit, Kayen ;). Solche Zettelkasten haben schon ihre Vorteile ...

Bei mir wurde die Brennessel auch nicht getestet (ich habe auch gewühlt), aber das werde ich nachholen.

Grüsse,
Oregano
 
hallo bergzeit,

danke für die guten wünsche.
seine chronische mastzellleukämie ist erst mal gestoppt.
ich habe gelernt damit umzugehen,auch wenn es manchmal schwer ist.

lg gabi:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben