Pickel an der Schambehaarung

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich habe an meine scharmbeharung viele pickeln. das sind bestimmt welche wo haare sich zurück gedreht haben. ich weiss nciht wie ich die wegbekommen soll. ich rasiere mich immer mit so ne haarentfernungs creme. manchmal platzen die auf dann drück ich es bis es blutet aber die selbe stelle wird dan wieder zu cpickel. weiss nit was ich tun soll. wenn ich zum arzt geh werden die es sofort aufschneiden. kann doch nicht stendig mich unters messer legen :( bitte um hilfe.

achja dan hab ich noch seit paar tagen durchfall. stendig bauchweh. ich weiss nit mehr was ich tun sol :( medikament enehm ich auch. kann man da nix anderes nehmen
 
pickel an der scharmbehahrung stelle

Zuerst Mal solltest du so lange es geht aufs Rasieren, mit welchen Mitteln auch immer, verzichten. Das ist der einzige sinnvolle Rat den man dir geben kann.
 
pickel an der scharmbehahrung stelle

Hallo gabriella,

wegen der Pickel, verzichte doch einfach mal auf diese Enthaarungscreme.

Wegen dem Durchfall, hast Du denn vielleicht eine Nahrungsmittelintoleranz?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
wieso den? ich kanns ohne die creme nicht. tut doch weh ^^
und wieso kommt es den von der creme?

mit dem nahrungs dings... keine ahnung xD ich hatte auch am mittowch mich voll übergeben dan am freitag hats angefangen mit durchfall und nun ihmmer noch. es hört einfach nit auf :(
 
hallo gabriellaOO,
mit dem nahrungs dings... keine ahnung xD ich hatte auch am mittowch mich voll übergeben dan am freitag hats angefangen mit durchfall und nun ihmmer noch. es hört einfach nit auf :(

im moment viel wasser trinken damit dein körper genug feuchtigkeit behält .

wenn du morgen (das wären dann 4tage ) immernoch durchfall hast ,würde ich vielleicht einen arzt aufsuchen.

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rasieren unbedingt mit Rasierschaum arbeiten, nicht mit Enthaarungscreme. Dann nie gegen die Wuchsrichtung rasieren. Wird nicht ganz so glatt, dafür wachsen keine Haare ein.
 
hmm na gut...muss ichs i.wie probieren xD habe immer VEET benutzt das grüne.

oke. ja war ja vor 4 agen beim arzt und der hat mir halt die sachen aufgeschriebne. heut wa ich wiede rund er hat mir was stärkeres aufgeschrieben. im moment gehts noch. magen knuren is noch selten und auf die toilete war ich heut noch nicht xD
 
huhu,

kann mich nur anschließen...mache eine pause und danach nie mit haarentfernungscreme enthaaren...die inhaltsstoffe haben da unten absolut nichts zu suchen...außer bikinizone...aber auf keinen fall am schamhügel....da besser rasieren!!

grüße
nana
 
Oben