P-5-P von Douglas Laboratories

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
711
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Scheinen im gegensatz zu anderen p-5-p Produkten ziemlich wenig sonstige stöffchen zu enthalten.
 
Ich habe das von NOW. Aber da kommt nicht jeder mit dem darin enthaltenen Farbstoff klar.
Aber vielleicht ist das hier eine Alternative für Dich:
NSI P-5-P Pyridoxal-5-Phosphate -- 50 mg - 100 Tablets
100 x 50mg P5P für 15,90 Euro ist preiswert.
Andere Inhaltsstoffe: Dicalciumphosphat, Zellulose, Croscarmellose sodium, Stearinsäure und Magnesiumstearat.

Liebe Grüße

Günter
 
Ich habe das von NOW. Aber da kommt nicht jeder mit dem darin enthaltenen Farbstoff klar.

Ach, das ist ja interessant. Ich bin eigentlich alles andere als empfindlich, aber ich vertrage von dem NOW-Zeug nix ... dann hab ich jetzt einen Tipp, wieso.

Danke, Esther.
 
Hallo , richtig , inzwischen hat sich meine HIT gebessert , ich merke die Reaktion nicht mehr so stark. Rote und gelbe FArbstoffe wurden bei mir auch als Allergen getestet...
Ich hätte gerne ein Produkt in Kapseln....

Dazu eine Frage , gibt es auch unterschiedliche Kapseln, also welche , die sich schon im Magen auflösen und solche , die das erst in unteren Darmabschnitten tun ?

LG K.
 
ich habe bei mir in der apotheke nachgefraght und die hatten p-5-p von pure encapsulation 50mg auf LAGER für <20 Euro... war total überrascht und hab mich gefreut, komme damit super klar.
dicalcium-phosphat möchte ich erstmal nicht mit einnehmen, daher habe ich auch gewechselt.
 
Inwiefern ist das aktive besser als das normale?
Welche Beschwerden haben sich deutlich gebessert bei P5P und im Vergleich zum normalen B6 ?
Ich bin beim normalen und das hilft ja wirklich minimal, hin und wieder hab ich ein bischen Traumerinnerung nach dem erwachen,aber sonst kann ich sagen bringt es fast nichts.
 
ich finde es schon interessant.

hier wird gefragt, ob jemand erfahrung mit p-5-p von douglas laboratories gemacht hat.

niemand beantwortet diese frage, statt dessen wird von anderen produkten erzählt, welche genommen werden. oder fragen zu anderen produkten werden gestellt.

nun; um der frage gerecht zu kommen:

nein. ich habe keine erfahrung mit p-5-p von douglas laboratories.
ich habe noch nie ein mittel dieser firma geschluckt.

(ich bekomme das p-5-p von: ah doch. ich bekomme das von douglas laboratories. sorry; ich habe erst jetzt die dose angeschaut. ergo habe ich efahrungen damit, aber ich kann nicht wirklich sagen, welche. auf dem zettel der apotheke steht, ich solle bei jeder eiweisshaltigen mahlzeit eine halbe tablette nehmen, was etwa 2 mal eine halbe tablette pro tag gebe. die damalige ärztin fand auch, es würde mir gegen koliken helfen. ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. ich habe die mit 50mg pro tablette.)

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben