Neue Therapie mit Avapritinib für systemische Mastozytose und Mastzellleukämie

Themenstarter
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.596
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gabi,
ich habe so oft an euch gedacht und gehofft, dass es dir und deinen Kindern gut geht.💞
Ihr seit Kämpfer und so hoffe ich mit, dass dein Enkel ayvakit gut verträgt und es ihm recht bald wieder gut geht.🍀

Danke für die Links und ganz liebe Grüße von Wildaster🌻🌻🌻
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,

das tut mir sehr leid und ich drücke alle Daumen für eine erfolgreiche Behandlung 🍀

Magst Du bitte noch sagen, wofür Du im Titel die Abkürzung MCL benutzt hast, denn es hat in der Medizin verschiedene Bedeutungen. Von den genannten vermute ich am ehesten Mantelzelllymphom - erinnere jedoch, dass Dein Enkel etwas anderes hat. Ich möchte das dann noch der Verständlichkeit und Suchbarkeit halber in der Überschrift ändern.
 
liebe wildaster und oregano,

danke für die guten wünsche.🍀🐞💐

sorry kate,mcl steht für mastzellleukämie.


lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry kate,mcl steht für mastzellleukämie.
Das ist doch kein Ding... hab's eingetragen (wenn man tief in einer Materie drinsteckt, sind Abkürzungen oftmals ganz praktisch; aber eben nicht unbedingt allgemeinverständlich).

Und nun nochmals alles Gute für Deinen Enkel und Deine ganze Familie und hier einen guten Austausch.

Lieben
 
Oben