Neu :-)

Themenstarter
Beitritt
15.03.09
Beiträge
3
Hallöchen ihr alle!:hexe:
bin auch neu hier! Komme aus Kaufungen bei kassel und bin hier durch Zufall reingeschneit,weil ich wissen wollte ,
welcher Zahn für meine Hüftschmerzen /Oberschenkelknochen eventuell verantwortlich sein könnte!:rolleyes:

Ich weiß zwar schon viel,aber alles kann man ja nicht wissen! :)
und so hoffe ich enige wertvolle Tipps zu bekommen oder auch mal weiterzugeben können!
Doch bitte...:klatschen........habt Geduld mit mir!Es gibt ja Foren,da ist man schnell wieder draussen,weil man zu selten reinschaut!
Ich bin nicht sooft am Pc bzw. die Zeit fehlt oft...und deshalb können Antworten einfach mal dauern!
In meiner Freizeit mache ich Energiearbeit/Geistheilung und kreire mit einer Freundin Unikat Steinschmuck!
Außerdem lese ich sehr gerne und viel...ob über Kinesiologie,..engel.,:hexe:..Schamanen, Hypnose oder Reinkarnation..usw...aber auch einfach nur gute entspannende Bücher von Diana Gabbaldon oder charlotte Link usw.!
Habe Hund und Katz,Mann und Kinder!
So,wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf meiner H.page
www . kraeuterjani.2page.de über Heilmittel,Energiearbeit rein! Manchmal klappt das nicht so wie man es will!
Dann geht es vielleicht über Urintherapie.,Energiearbeit....

so euch allen einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo moonshadow,

schön, dass Du bei uns "hereingeschneit" bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Deine Frage könntest Du in dieser Rubrik stellen:
Was könnte mein Problem sein?

Falls Du eher auf die Zähne als Ursache für Deine Beschwerden eingehen möchtest, dann wäre auch diese Rubrik passend:
Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Rückmeldungen bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben