Neu hier, und freue mich auf interessanten Austausch!

  • Themenstarter Christiane22
  • Erstellt am

Christiane22

Hallo an alle,

vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestossen im Zusammenhang mit HIT. Seltsame Symptome über die Jahre, dann einiges davon auch bei den Kindern auftretend, überhaupt Zufälle und Zusammenhänge haben mich neugierig gemacht was wohl dahinter stecken mag, und bis jetzt passen so einige der auftretenden Symptome ziemlich in die Kategorie HIT. Ich werde das für uns weiter analysieren, und euch sicherlich hier und da mit Fragen auf die Nerven gehen, vielleicht auch mit manchmal auf den ersten Blick eigenwilligen Theorien, welche mir ab und an in den Sinn kommen, damit in der Diskussion die Fragen abgeklärt werden können. Wie heisst es so schön: Wer suchet der wird finden, wer fragt dem wird geantwortet werden.

Bis dann, ich freue mich auf den Austausch mit euch,

Lieben Gruss
Christiane
 
Hallo Christiane,

sicher bist Du schon in der Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/ unterwegs;) und hast einige Informationen gefunden. Wenn Du Fragen hast bzw. Deine Beiträge zu diesem Thema einbringen möchtest, dann bist Du dort gerade richtig.
Du wirst uns keinesfalls auf die Nerven gehen - auch wir freuen uns auf den Austausch mit Dir:).

Herzlich willkommen in unserem Forum; schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hi Uma,

danke für die nette Begrüssung. Und dann gäbe es da noch so ein paar Dinge, wie bspw. auch das ärztlicher- und "pädagogen"-seitig vielgeliebte AD(H)S, was mich interessiert, weil ich dazu schlicht ein paar ganz andere Ansichten habe. Philosophisches und Religionen / Kulturen interessieren mich auch noch. Und nebenbei sind wir als Familie alle drei umgeschulte und nun in Rückschulung befindliche Linkshänder - da kommt so einiges an Fehldiagnosen in drei Leben zusammen. Das Beste war mal, von einem Münchner Prof. an der Uniklinik, ich hätte artifizielles Syndrom. Oft genug bleibt einem nur die Spucke weg, weil mensch, egal wo er / sie hinrennt, mit Fehldiagnosen herumgeschubst wird. Ich kann also viele hier im Forum sehr gut verstehen - alleine das Suchen nach den wirklichen Ursachen ist ein Leidensweg an sich. Machen wir das Beste draus ;) !

Lieben Gruss
Christiane
 
Hallo Christiane,

Deine vielseitigen Interessen dürften im Symptome-Forum voll zum Zuge kommen;) - wir haben genügend Rubriken, in denen Du Dich einbringen könntest:). Also - nur zu!

Das Suchen nach Ursachen kann wirklich eine Lebensaufgabe werden; unser Forum möchte dabei helfen, diese Suche zu verkürzen und mit Tipps und Informationen eine Lösung zu finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg:)!

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben